Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

eeej ovaj callejon nije normalan kako je hladnokrvan pred protivnicki gol :/ (aber nur wenn er als joker kommt)
komisch das marcelo nicht mal auf der bank war... naja.
und wir brauchen einen neuen rv ... nichts gegen arbeloa ... aber der ist einfach zu schlecht um bei usn stamm zu spielen.

sehe ich genau so, das konnte ich nur gut vorstellen:

Ivanovic---Ramos---Pepe---Contrao/Marcelo (je nach Gegner)

Callejon ist wenn man ihn mit Pedro Leon vergleicht "Maradona", echt im 16er ein eiskalter Vollstrecker. Gg. Sportin Gijon kann Mourinho ruhig mit Di Maria (so viel Spielpraxis wie möglich), Callejon und Higuain beginnen, Benzema wirkt mir einbisschen erschöpft, der einzige der keine Pause braucht ist die "Maschine" CR7
icon14.gif

seit heute wünsch ich mir ivanovic noch mehr :/
a) günstig
b) erfahren
c) gibts ne alternative außer maicon?
d) jbg nas je :D

hala madrid :real:
haben jetzt alles in eigenen händen !

Glückwunsch zum Sieg an alle Real Anhänger, saustarke Vorstellung, hab mir eben die Highlights angesehen und das obwohl Atletico diesmal nicht so schlecht war zumindest im ersten Durchgang.

Glückwunsch zum Sieg an alle Real Anhänger, saustarke Vorstellung, hab mir eben die Highlights angesehen und das obwohl Atletico diesmal nicht so schlecht war zumindest im ersten Durchgang.

Danke Palladino. In der ersten Halbzeit waren sie für mich einen Tick gefährlicher, besser als wir. Vorallem Diego, Arda und Falcao bereiteten uns enorme Probleme, mit so einem Resultat hätte ich nie gerechnet, aber Cristiano Ronaldo ist einfach eine Tormaschine, unglaublich was er zurzeit leistet.

Aber jetzt mal was zum Lachen, das neueste Gerücht über Casillas-Abgang und sein Nachfolger, besser als jeder Witz
icon10.gif

17.03 Uhr: Hammernachricht oder eine Falschmeldung Marke Entenhausen? Nachdem Werder Bremens Keeper Tim Wiese bereits in der "Sport Bild" verraten hatte, er habe bei seinem neuen Klub bereits unterschrieben (siehe 10.10 Uhr), kommt nun ein Verein ins Spiel, der prominenter kaum sein könnte. Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" berichtet, soll es sich hierbei um Real Madrid handeln. In den vergangenen Wochen hatten Gerüchte die Runde gemacht, Coach Jose Mourinho wolle Klublegende Iker Casillas loswerden. Sollte Wiese also tatsächlich in dessen Fußstapfen treten? So richtig glauben kann ich es noch nicht...

Wiese zu uns, Nachfolger von Iker, also das nen' ich mal ne Meldung
icon10.gif

Athletico is ne hamma Mannschaft! gehören für mich absolut in die CL! hab sie erst letze Woche gegen 96 bejubelt! wäre schade wenn sie nächste Saison nicht international spielen!!!

Danke Palladino. In der ersten Halbzeit waren sie für mich einen Tick gefährlicher, besser als wir. Vorallem Diego, Arda und Falcao bereiteten uns enorme Probleme, mit so einem Resultat hätte ich nie gerechnet, aber Cristiano Ronaldo ist einfach eine Tormaschine, unglaublich was er zurzeit leistet.

der Freistoß von Ronaldo war ehrlich gesagt ein Augenschmaus, ich kann mich noch errinnern, als man auf TM.de im Real Threard darüber eine Debatte geführt hat, ob man nicht mal wen anders die Freistöße schiessen lassen sollte, anscheinend ist man aber gut beraten und lässt ihn schiessen.

Athletico is ne hamma Mannschaft! gehören für mich absolut in die CL! hab sie erst letze Woche gegen 96 bejubelt! wäre schade wenn sie nächste Saison nicht international spielen!!!

find ich auch, klasse Truppe eigentlich, ich finde besonders Falcao und Salvio einfach nur Hammer, mag den Verein eigentlich auch ganz gerne, aber ihre Defensive scheint etwas unsortiert, wobei man sagen muss, dass sie momentan recht jung ist, in dem Team steckt viel Potenzial.

Aber jetzt mal was zum Lachen, das neueste Gerücht über Casillas-Abgang und sein Nachfolger, besser als jeder Witz
icon10.gif

Wiese zu uns, Nachfolger von Iker, also das nen' ich mal ne Meldung
icon10.gif

würde ich begrüßen, dann noch Robaldo raus dafür großkreuz rein und Xabi raus und dafür Alaba rein! dazu noch die Reallegende Altintop dein! wer soll uns dann noch aufhalten????

Zurück
Oben