Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

der Scheich ist weder Pleite, noch hat er kein Interesse mehr an dem FC Malaga, die Probleme liegen woanders, die Al Thani Familie ist eine sehr bedeutende in der Politik des eigenen Lndes und da droht nachwievor ein Krieg mit dem Iran und Al Thani muss verständlicherweise wie es aussieht die finanzielle Hilfe für Malaga einstellen und dem Land finanziel für eine Aufrüstung helfen, habe ich zumindest so gehört/gelesen

FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 5:1 (4:1)

bärenstarker Auftritt in der ersten Halbzeit, ein phantastisches Tor zum 4:1 durch Pedro und auch sonst stark gespielt, die zweite HZ war zwar nicht mehr so toll, war aber auch kein Muss, als Villa das Spielfeld betreten hat und dann auch noch traf, Gänsehautmomente.

Real Madrid spielt 1:1 gegen Valencia CF, habe auch dieses Spiel verfolgt und normalerweise sollte Real bei dem Spielverlauf dieses Match für sich entscheiden. Werde aber der letzte sein, den das stören wird.

CA Ossasuna - FC Barcelona (1:0) 1:2, Tore: 2x Messi

das Spiel ....

naja später eventuell mehr dazu :rolleyes:

bin nur froh, dass Tito ein Einsehen hatte und Pedro bringen konnte, der Schwung ins Spiel brachte und auch Xavi, der das Spiel wieder strukturieren konnte. Tja Pulga knipst selbst, wenn er einen schlechten Tag hat trotzdem. Eigentlich wäre ein Punkt für Ossasuna gerecht gewesen, aber dennoch bin ich froh über den Sieg, schweres Auswärtsspiel im Hexenkessel heil überstanden.

Wichtiger sieg von barca gewesen, osasuna hat sich wieder mal von der besten seite gezeigt gg barca, diesmal aber das bessere ende für uns;)

Messi ist ausserdem der erste spieler in der geschichte der primera division der in den ersten 2 spielen einen doppelpack erzielen konnte, der typ ist unglaublich non-stop am rekorde brechen!

Ps: getafe - real 1:1, schönes kopftor von juan valera gewesen :emir:

Ich korrigier mich 2:1 getafe haha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben