naja Khedira ist nicht so schlecht, aber anscheinend gibt sich Lassana Diarra nicht so einfach geschlagen, technisch ist er sowieso besser als Khedira, der dafür ein Kämpfer ist, momentan scheint Lass vorteile zu haben. Özil ist einfach nur schlecht momentan, EM einer der großen Verlierer des Turniers, letzte Saison Hinrunde desolat und es geht schon wieder so los wie in der letzten Saison, gegen Barca und Valencia grottenschlecht und gestern war wohl ein weiterer Tiefpunkt und zeigt einfach, dass Real momentan keinen anderen für diese Position hat, interresant wäre ja die Variante Callejon auf Außen und Di Maria als Spielmacher, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Callejon ist ein starker Spieler und eventuell hat Real Interesse an Nani, was hoffentlich nur eine Ente ist, denn dann könnte es tatsächlich dazu kommen, dass Di Maria in die ZOM kommt und damit könnte Reals Offensivspiel sehr gefährlich werden. Özils größtes Problem, was ihm zum Verhängnis werden wird, ist seine Torungefährlichkeit, der schafft es einfach nicht Konstant hin und wieder einen Treffer erzielen zu können, letzte Saison glaub ich 1 Saisontor, das ist viel zu wenig für einen 10er bei Real Madrid und meiner Meinung nach war seine Rückrunde jetzt auch nicht so überragend, wie viele gerne tun, klar besser als die Hinrunde, aber schlechter ging es ja auch nicht mehr