Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

ich hoffe zwar, dass Real weiter abkackt, aber ich hoffe Modric verdrängt Özil. ich kann diesen Trottel langsam nicht mehr sehen, Hype um nichts, most overrated

Hast Recht,Hoffentlich geht das so weiter wie bisher auch wenn die sich wieder einfangen,aber fragt man mich wen ich den Stammplatz eher gönne dann antworte ich Modric,nicht weil ich ihn mag sondern weil ich den Hype um die sogenannten deutschen Khedira und Özil in den deutschen Medien nicht mehr sehen und Hören kann.

Özil ist Fußballgott! Sobal Modric das göttliche Licht Özils unmittelbar sehen wird, so wird er erblinden, wenn nicht gar verbrennen sowie Kaka.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast Recht,Hoffentlich geht das so weiter wie bisher auch wenn die sich wieder einfangen,aber fragt man mich wen ich den Stammplatz eher gönne dann antworte ich Modric,nicht weil ich ihn mag sondern weil ich den Hype um die sogenannten deutschen Khedira und Özil in den deutschen Medien nicht mehr sehen und Hören kann.

naja Khedira ist nicht so schlecht, aber anscheinend gibt sich Lassana Diarra nicht so einfach geschlagen, technisch ist er sowieso besser als Khedira, der dafür ein Kämpfer ist, momentan scheint Lass vorteile zu haben. Özil ist einfach nur schlecht momentan, EM einer der großen Verlierer des Turniers, letzte Saison Hinrunde desolat und es geht schon wieder so los wie in der letzten Saison, gegen Barca und Valencia grottenschlecht und gestern war wohl ein weiterer Tiefpunkt und zeigt einfach, dass Real momentan keinen anderen für diese Position hat, interresant wäre ja die Variante Callejon auf Außen und Di Maria als Spielmacher, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Callejon ist ein starker Spieler und eventuell hat Real Interesse an Nani, was hoffentlich nur eine Ente ist, denn dann könnte es tatsächlich dazu kommen, dass Di Maria in die ZOM kommt und damit könnte Reals Offensivspiel sehr gefährlich werden. Özils größtes Problem, was ihm zum Verhängnis werden wird, ist seine Torungefährlichkeit, der schafft es einfach nicht Konstant hin und wieder einen Treffer erzielen zu können, letzte Saison glaub ich 1 Saisontor, das ist viel zu wenig für einen 10er bei Real Madrid und meiner Meinung nach war seine Rückrunde jetzt auch nicht so überragend, wie viele gerne tun, klar besser als die Hinrunde, aber schlechter ging es ja auch nicht mehr

naja Khedira ist nicht so schlecht, aber anscheinend gibt sich Lassana Diarra nicht so einfach geschlagen, technisch ist er sowieso besser als Khedira, der dafür ein Kämpfer ist, momentan scheint Lass vorteile zu haben. Özil ist einfach nur schlecht momentan, EM einer der großen Verlierer des Turniers, letzte Saison Hinrunde desolat und es geht schon wieder so los wie in der letzten Saison, gegen Barca und Valencia grottenschlecht und gestern war wohl ein weiterer Tiefpunkt und zeigt einfach, dass Real momentan keinen anderen für diese Position hat, interresant wäre ja die Variante Callejon auf Außen und Di Maria als Spielmacher, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Callejon ist ein starker Spieler und eventuell hat Real Interesse an Nani, was hoffentlich nur eine Ente ist, denn dann könnte es tatsächlich dazu kommen, dass Di Maria in die ZOM kommt und damit könnte Reals Offensivspiel sehr gefährlich werden. Özils größtes Problem, was ihm zum Verhängnis werden wird, ist seine Torungefährlichkeit, der schafft es einfach nicht Konstant hin und wieder einen Treffer erzielen zu können, letzte Saison glaub ich 1 Saisontor, das ist viel zu wenig für einen 10er bei Real Madrid und meiner Meinung nach war seine Rückrunde jetzt auch nicht so überragend, wie viele gerne tun, klar besser als die Hinrunde, aber schlechter ging es ja auch nicht mehr

Ist mir auch schon aufgefallen,der hatte schlechte Phasen in den letzten zwei Jahren wo bei ihm nichts lief,trotzalldem war er Stammspieler,naja jetzt kann es sich ändern da Modric da ist.

Das Spiel war sicherlich schlecht. besonders defensiv. Aber das Ergebnis hat gestimmt. Und das ist was zählt. Real Madrid verliert überraschend in Getafe, also alles im Lot.

Valdés 3,5
Alves 3,0
Piqué 4,0
Puyol 5
Alba 3,5
Busquets 3,5
Cesc 4,5
Iniesta 3,5
Sánchez 4
Messi 2,0
Tello 4,0

Xavi 2,5
Pedro 2,5
Villa 3,5

Pedro fand ich wirklich stark. In der Form muss er Stamm spielen, gegen Real bitte von Beginn an.

Alexis spielt ja ganz gut, sollte aber an seiner Chancenauswertung arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir auch schon aufgefallen,der hatte schlechte Phasen in den letzten zwei Jahren wo bei ihm nichts lief,trotzalldem war er Stammspieler,naja jetzt kann es sich ändern da Modric da ist.

ich glaube einfach nicht, dass Modric für die Bank geholt wurde, vorallem nicht für diesen Preis. Ja die letzte Saison war er in der Hinrunde richtig schlecht und Kaka war zu der Zeit gut in Verfassung, verletzte sich anschliessend aber, sodass Özil weiter spielen konnte. Ich finde einfach, dass das Mittelfeld spielerisch nicht gut genug war um in der CL zu triumphieren, Di Maria und Ronaldo auf Außen sind natürlich absolute Weltspitze, Özil ist überbewertet und Khedira zwar ein guter Kämpfer, aber technisch limitiert, verstehe auch nicht, wieso Nuri Sahin so wenig einsatzzeit bekam, für mich absolut unverständlich das ganze, wäre eigentlich interresant gewesen, wenn Real sich Oscar geholt hätte für die 10er Position

Aus meiner Sicht Modric ein unnötiger Kauf, ohne seine Qualitäten in Frage zu stellen.
Ich finde in dieser Position ist kein Bedarf, eigentlich ist man schon bestens besetzt, aber das ist typisch Real jede Saison muss man halt einen Star den Fans schenken.
Özil für mich der bessere Fussballer, er kann unheimlich gut den Ball abschirmen und schlägt gute Pässe, was ihm noch fehlt ist eine gewisse Aggresivität und das er mehr in den Abschluss geht, anstatt immer für CR aufzulegen.

Aus meiner Sicht Modric ein unnötiger Kauf, ohne seine Qualitäten in Frage zu stellen.
Ich finde in dieser Position ist kein Bedarf, eigentlich ist man schon bestens besetzt, aber das ist typisch Real jede Saison muss man halt einen Star den Fans schenken.
Özil für mich der bessere Fussballer, er kann unheimlich gut den Ball abschirmen und schlägt gute Pässe, was ihm noch fehlt ist eine gewisse Aggresivität und das er mehr in den Abschluss geht, anstatt immer für CR aufzulegen.

Gerade das ist doch nicht "typisch" Real, bzw. früher hat man viel unnötigere Transfers getätigt, heute wird nur noch punktuell verstärkt. Einige Spieler müssen eben die Konkurrenz im Nacken spüren. Modric ist aus dem Grund so wertvoll, weil er flexibel ist:

-für den "Granero Liebhaber" bringt Modric die Ballsicherheit und Ballbehauptung unter Druck mit (und das um längen besser)
-für den der Khedira schätzt, bringt Modric defensiv disziplinierte Leistungen
-für den "Özil Fan" bringt Modric eine ähnliche Kreativität und vor allem Konstanz mit

Er verreint einfach so viele Eigenschaften und Spielertypen in Sich und deswegen war er auch so begehrt, bzw. man stelle sich vor welche Systeme (bsp. 4-3-3) mit ihm möglich ist. Einer der besten Transfers der letzten Jahre, hoffentlich kann sich Luka durchsetzen.

Was mir bei Modric am meisten imponiert ist seine Übersicht, er schaltet unheimlich schnell und erkennt situationen, kann mir vorstellen dass vorallem CR davon profitiert, wenn modric den tödlichen pass bringt...

Zurück
Oben