Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

egal ob es glücklich war oder nicht, die Hauptsache ist der Sieg, letzte Saison haben wir solche Spiele verloren und deswegen auch die Meisterschaft nicht holen können und sind in der CL ausgeschieden, weil man nicht das Tor traf. Und Real scheint zu verlieren, sehr gut, schaue mir jetzt aber gleich Valencia vs La Coruna an, wird sicher interresant, Valencia hat sich klasse verstärkt

Wie mir die gesamte Mannschaft im Moment einfach richtig auf den Sack geht.
Xabi underhitted jeden zweiten Ball, Özil spielt als hätte er eine doppelte Dosis Valium intus, Di Maria kennt nur noch 2 Spielzüge (Schuss neben das Tor/hoher Ball auf Higuain), Casillas unternimmt eine Flugstunde nach der anderen, Ronaldo hat völlig freie Schussbahn und macht lieber 3 Übersteiger, Marcelo kennt Defensivarbeit nur vom Hörensagen, Ramos holzt im Strafraum rum als gäbe es kein Morgen mehr.

Dazu unfassbar viele Missverständnisse. Wenn ich an einem Sonntag mit einer Hobbytruppe spiele, herrscht deutlich mehr Verständnis. Ich verstehe das nicht.

Xabi underhitted jeden zweiten Ball, Özil spielt als hätte er eine doppelte Dosis Valium intus, Di Maria kennt nur noch 2 Spielzüge (Schuss neben das Tor/hoher Ball auf Higuain), Casillas unternimmt eine Flugstunde nach der anderen, Ronaldo hat völlig freie Schussbahn und macht lieber 3 Übersteiger, Marcelo kennt Defensivarbeit nur vom Hörensagen, Ramos holzt im Strafraum rum als gäbe es kein Morgen mehr.

Dazu unfassbar viele Missverständnisse. Wenn ich an einem Sonntag mit einer Hobbytruppe spiele, herrscht deutlich mehr Verständnis. Ich verstehe das nicht.

Hoffentlich geht das die nächsten Wochen so weiter!!!

Hoffentlich geht das die nächsten Wochen so weiter!!!

Ist nicht ausgeschlossen, zurzeit stimmt bei uns gar nichts, bzw. am meisten regt mich die Körpersprache gewisser Akteure auf (vorallem fällt da Cristiano Ronaldo und Özil ins Auge), Mourinho soll nicht nach "Namen" aufstellen, sondern nach Leistung, aber irgendwie haben gewisse Spieler eine Dauerkarte. Mal schauen wie sich das ganze im Bernabeu gegen Barca weiter entwickelt.

Ist nicht ausgeschlossen, zurzeit stimmt bei uns gar nichts, bzw. am meisten regt mich die Körpersprache gewisser Akteure auf (vorallem fällt da Cristiano Ronaldo und Özil ins Auge), Mourinho soll nicht nach "Namen" aufstellen, sondern nach Leistung, aber irgendwie haben gewisse Spieler eine Dauerkarte. Mal schauen wie sich das ganze im Bernabeu gegen Barca weiter entwickelt.

Das ist mir auch schon aufgefallen vorallem bei Ronaldo und Özil der ja bekanntlich schlechte Phasen hatte aber immer Stammspieler war.Komisch

wieso spielt khedira nicht?
also der gehört für mich mehr in die erste elf als özil.

vllt liegt das formtief mit unter daran, dass die spieler wissen, dass mit dem modric-wechsel ein kleiner umbruch passieren wird. irgendwie spielen sie grad nicht den fußball der letzten saison konsequent weiter.
bin echt gespannt, wie sich das ändert, wenn modric kommt, oder ob sich das überhaupt ändert. aber wer weiß, so sicher wär ich mir jetzt auch nicht, dass der wechsel tatsächlich stattfindet. es zieht sich schon verdächtig in die länge.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir auch schon aufgefallen vorallem bei Ronaldo und Özil der ja bekanntlich schlechte Phasen hatte aber immer Stammspieler war.Komisch

also wenn er ronaldo aud die bank setzt, dann beweist er zumindest eier.
wobei ich es noch etwas zu früh dafür finde. noch 3,4 eher schlechte spiele allerdings und der wär bei mir auf der bank.

özil dagegen hat momentan nix in der ersten elf zu suchen. dafür ist er einfach zu schlecht in form. auch in der dfb-elf ist das in letzter zeit sehr mager.

di Maria ist noch euer bester Spieler momentan neben Higuain, kritisieren kann man eher Ronaldo, Xabi, etc. von Özil erwarte ich in kampfbetonten Spielen oder gegen starke Gegner sowieso nichts

Zurück
Oben