Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

so messi hat ronaldos rekord geborchen :D

Einen Rekord hat Cristiano Ronaldo noch für sich, der heute von Lionel Messi kassiert werden könnte. Bislang ist Cristiano Ronaldo (Real Madrid) der einzige Spieler der spanischen Liga, der in einer Saison gegen alle Mannschaften treffen konnte. Wenigstens ein Tor gelang Cristiano Ronaldo immer, sei es im Hinspiel oder Rückspiel. Lionel Messi kann diesen Rekord heute einstellen. FC Barcelona spielt heute bei Celta de Vigo, gegen die kleinen Kelten aus Galicien blieb der Weltfußballer im Hinspiel ohne Torerfolg. Schafft Lionel Messi heute ein Tor, wäre es das 19. Spiel in der spanischen Liga in Folge, in dem er trifft und er hätte gegen jede Mannschaft der aktuellen Primera Division mindestens ein Tor in dieser Saison erzielt.

- - - Aktualisiert - - -

scheiß BARCA FICKT euch verdammte husos haben mein schein zerstört grad von den wo ich am wenigsten dahct jebem vam mater

Jonathan Dos Santos.. das ist die Zukunft und der Ersatz für Xavi.. Thiago ist mir immer etwas zu offensiv, etwas zu flügellastig.

Jonathan Dos Santos.. das ist die Zukunft und der Ersatz für Xavi.. Thiago ist mir immer etwas zu offensiv, etwas zu flügellastig.

Jonathan auf keinen Fall, ist einer der Spieler, die bestimmt bald den Verein wechseln, würde ihn gerne bei Malaga oder so sehen, Potenzial hätte er, aber nicht soviel wie Thiago, der nach dieser Saison wohl noch mehr Einsätze kriegen wird als es ohnehin schon der Fall ist.

Gestern ein erneuter Auswärts-Grottenkick gegen Zaragoza. Man was für verlorene 90 Minuten. Dekko, ist dir eigentlich aufgefallen, wie Pipita seit einiger Zeit brav mit kombiniert, nach hinten arbeitet, bzw. quasi die Rolle von Benzema "intepretiert"? Letztes Jahr gefiel mir seine Rolle besser, bzw. er konnte öfter untertauchen und im richtigen Moment in die Schnittstellen reinlaufen und einnetzen. Deswegen sind wir uns alle einig, das auch ein Cavani/Falcao bei uns systembedingt nicht annähernd diese Torquoten wie in ihren Klubs hätten. Und sorry, Callejon als Flügelspieler geht mal gar nicht, absolut verloren auf dieser Position.

ich finds sowieso krass wie higuain und benzema letztes jahr so viele tore gemacht haben obwohl sie immer rotiert haben ... cavini und falcao wären da nicht wirklich viel besser.
aber hast recht bei pipita .... der "spielt mit" ... einerseits positiv da man einfach eine anspielstation mehr hat... auf der anderen seite kp wann der dass letzte mal n tor gemacht hat :lol:
mal im ernst uns fehlt ein ersatz für di maria / ronaldo (jese :wave:)... callejon mag ich zwar ... und der kerl ackert ... aber bringen tut er nicht viel ...
als joker find ich ihn allerdings ganz ok...
jesi cuo da smo poslali ponudu malagi za isca ??

boa aber arbeloa geht mir auf die eier ... carvajal sollte man zurück holen

Zurück
Oben