Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Nur du verlierst nie dein Lächeln im Gesicht. Egal ob du eine Rote Karte gesehen hast oder ob du ein Elfer verschossen hast. Wir sind alle froh so eine Legende wie dich gesehen zu haben!
Happy Birthday zu deinem 33. Geburtstag Ronaldinho

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Uli Hoeneß: "Ich denke, Stammspieler bei uns wären nur ein oder zwei Akteure von Barca und Madrid - Ronaldo und Messi ausgenommen."

Hier die Liste von möglichen IV, die Barca im Sommer evtl. verpflichten könnte (Quelle "sport.es")

283465_570492879642251_2075772938_n.jpg

Hier die Liste von möglichen IV, die Barca im Sommer evtl. verpflichten könnte (Quelle "sport.es")

283465_570492879642251_2075772938_n.jpg

Vertonghen ist doch erst zu Tottenham gewechselt, wird also nicht so einfach ihn zu verpflichten, an Agger war man schon im Sommer interresiert, ich denke da wäre durchaus was möglich, wenn man wirklich dran bleibt. Auch David Luiz wäre im Bereich des möglichen. Vermaelen würde mir prinzipiell gefallen, weil Wenger aus Gründen, die keiner verstehen kann mit dem Belgier nicht zufrieden ist. Auch Garay würde mir gut gefallen, hätten mit Manchester United aber ernstzunehmende Konkurenz

Marquinhos ist ein Riesentalent, Martinez kenne ich nicht so sehr, was sind denn so seine Stärken und Schwächen?

Anhänge

mein favorit wäre hummels.....
schnell , gutes stellungsspiel & gute pässe....

Ich halte auch viel von Hummels, aber ob er bei euch der richtige wäre, ist eine andere Frage. Oder sehen wir es mal so, von seiner Spielveranlagung ähnelt er doch zu sehr Pique: d.h. er ist auch gross gewachsen, saubere Spieleröffnung, Stellungsspiel und zweikampfstark, jedoch im Antritt nicht der schnellste (genau wie Pique), was euch zusätzlicher konteranfälliger machen würde. Da sehe ich genau wie Palladino einen anderen Spieler im Spielertypus eines David Luiz dafür geeigneter, sprich Antrittsschnell, gut gegen Kontervorstösse zu unterbinden, sehr robust und zweikampfstark und technisch ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Zurück
Oben