Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Die meisten Schüsse auf das Tor in der Primera Division:

69292_523834860989194_192333409_n.jpg

Alexis muss im Sommer Barca verlassen so leid es mir auch tut für ihn, er hatte wieder mal 2 klare Chancen und hat sie beide vermasselt, darf ihm bei so einer klasse einfach nicht passieren, vorallem ist es nicht das erste mal, er ist schon lange nicht mehr in Form. Villa und Messi bei allen Toren bisher beteiligt, super Spiel bis jetzt sowohl für barca-fans als auch für die neutralen Zuschauer

Auch in der "MARCA" und "AS" ist zu lesen, dass angeblich Xabi Alonso mit Wechselgedanken spielt. Meiner Meinung nach, der wichtigste Spieler im Kader neben CR. Die Nachbesetzung von Xabi wird einmal (hoffe dennoch dass er weiter bleibt) ein grosses Problem darstellen, mit Betonung auf “wird”. Die Kombination von Defensivstärke, Spielintelligenz und Passpiel, die Xabi aufweist, ist äusserst selten.

Mein Favorit ist Benat (26) von Real Betis, bin ein grosser Fan von ihm.

Was für ihn spricht:

-er ist Spanier und kennt La Liga
-er ist der einzige spanische Spieler der Alonso von den Anlagen her ähnelt
-er hat eine sehr starke Technik
-er hat eine nahezu perfekte Spieleröffnung die ein Alonso auch hat
-seine Ecken + Flanken nach Ecken sind höchst gefährlich
-er besitzt den Spielwitz, den ein Khedira z.B nicht hat.
-er ist neben seinen Fussballerischen Qualtitäten auch noch ein "Beisser"
-er besitzt eine krasse Passtechnik
-ist torgefährlicher als Xabi

Beñat Etxebarria-The Playmaker - YouTube

Casillas trainiert wieder mit der Mannschaft
rozi.gif
:

Casillas ya se entrena con sus compañeros

José Mourinho dividió al equipo en dos grupos de trabajo. Los porteros Casillas, Diego López, Adán y Jesús realizaron trabajo específico bajo las órdenes del preparador Silvino Louro, mientras que Morata, Carvalho, Essien y Callejón, jugadores que no han sido convocados con sus selecciones, se entrenaron con el Real Madrid C.
Casillas ya se entrena con sus compaeros - MARCA.com

Zurück
Oben