Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

als ich sah das Sesar hier geschrieben hat, wusst ich sofort modric muss getroffen haben :lol:

Krass, Benzema hab ich erst gegen den Schluss auf dem Platz gesehen
rofl.gif

Der kleine Cruyff aus Zadar packt wieder so einen gewaltigen Schuss aus
Hail.gif

Die Defensivleistung in der ersten Hälfte unterirdisch, aber in der 2 HZ eine deutliche Leistungssteigerung. Gegen Galatasaray bitte keine unnötigen Treffer kassieren.

Vor allem für Higuain habe ich mich gefreut, 2 Tore und 1 Vorlage (hätte er auch selbst machen können)
Ich hoffe dass er in den nächsten Spielen ähnliche Leistungen abliefert.

das letzte tor war klasse ... und toll von higuain dass er noch quer legt und nicht sein dritten treffer machen will

Vor allem für Higuain habe ich mich gefreut, 2 Tore und 1 Vorlage (hätte er auch selbst machen können)
Ich hoffe dass er in den nächsten Spielen ähnliche Leistungen abliefert.

Für mich auch. Hat heute wieder sehr gute Laufwege gezeigt (seine grosse Stärke gegenüber Benzema) und hat hervorragend nach hinten gearbeitet. Er steht in letzter Zeit deshalb in der Startelf, weil er auch ohne Ball sehr gut spielt. Jetzt wo er noch die Tore macht, festigt er auch seinen Status in der Startelf. Neben CR brauchen wir in der CL weitere konstante Knipser, und im Normalform ist das nach CR unser Pipita. Er und Modric heute für mich die Matchwinner, bravo!

morata war heute eher kacke ... viele fehlpässe... keine laufbereitschaft ...
hätte er sich bloß ned die haare geschnitten :lol:

vuce ... hast gif vom letzten tor?

Zurück
Oben