Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bei Real geht es viel zu sehr drunter und drüber als das man jetzt ein definites "JA" oder "NEIN" zur Mourinhozukunft abgeben würde. Sowieso ist Mourinho auch nicht der Typ dafür, da wirst du noch lange Herzrasen haben mein Freund.
Ich nehme an, man wird sich trennen von Mourinho. Mourinho selber meinte ja immer, er wolle nur mit der 3. Mannschaft die CL holen, heißt, dass er geht nach CL-Gewinn oder er geht, wenn er keinen holt, da Real ja darauf aus ist die CL zu gewinnen und deswegen Mourinho holte. Also so oder so wirds einen Abgang wohl geben.

Irgendwie hab ich es im Urin das Barca fliegt :( Barca gewinnt das Spiel nur 1:0 oder es wird ein 2:1 was dann auch nicht reicht

Ich habe ein ähnliches Gefühl, nur wäre ich mir da nicht so sicher, wie gesagt ein 2:0 zu Hause ist ja keine unmachbare Leistung die gefordert wird, aber es wird sehr sehr schwierig werden. Spielen die morgen?

Interessant. Laut "Cadena" (die haben komischerweise immer präzise Infos) wird Mourinho nach dieser Saison nicht mehr Trainer bei uns sein - hoffentlich spielen die nicht mit unseren Gefühlen und lassen es endlich wahr werden.

Mourinho no seguirá la próxima temporada, según la SER | Liga BBVA | AS.com

Lass Gerüchte nicht so nah an dich, ich glaube es erst wenn er Madrid verlässt um nie wieder zurückzukehren.

Ich habe ein ähnliches Gefühl, nur wäre ich mir da nicht so sicher, wie gesagt ein 2:0 zu Hause ist ja keine unmachbare Leistung die gefordert wird, aber es wird sehr sehr schwierig werden. Spielen die morgen?
Jessss
Weiss gar nicht welches Spiel ich schauen soll :(
Scheisse gegen Gala und das vielleicht Gala doch gewinnt oder Barca :S

Bei Real geht es viel zu sehr drunter und drüber als das man jetzt ein definites "JA" oder "NEIN" zur Mourinhozukunft abgeben würde. Sowieso ist Mourinho auch nicht der Typ dafür, da wirst du noch lange Herzrasen haben mein Freund.
Ich nehme an, man wird sich trennen von Mourinho. Mourinho selber meinte ja immer, er wolle nur mit der 3. Mannschaft die CL holen, heißt, dass er geht nach CL-Gewinn oder er geht, wenn er keinen holt, da Real ja darauf aus ist die CL zu gewinnen und deswegen Mourinho holte. Also so oder so wirds einen Abgang wohl geben.

Das stimmt natürlich wieder auch. Aber ich gehöre mittlerweile zur "austerbenden" Sorte der Fussballfans. Titel haben für mich schon immer einen niedrigeren Stellenwert als die Spielweise gehabt. Ich verzichte gerne noch Jahre auf Titel, wenn dafür Real Madrid wieder zu seinen Wurzeln findet, liebend gern. Wir hatten eine längere Durststrecke als jetzt vom letzten CL-Sieg von 2002.

Auch ich bin ein Realist mein Freund, bzw. natürlich ist es auch wichtig Erfolg und Spielanlage fürs Auge zu verbinden, denn irgendwann verschwindet jede “Hochkultur” wenn sie nicht bereit ist sich den Gegebenheiten anzupassen. Philosophie ist sehr wichtig für mich, aber irgendwann nicht mehr und ausschliesslich ausreichend gegenüber dem Zeitgeist. Doch das Real Madrid zu einer reinen Kontermannschaft verkommen konnte ist für mich zu viel.

Zu den Trainer-Alternativen würde ich gerne auf den spanischen Markt zurückgreifen: Bielsa, Pepe Mel, Unai Emery, Paco Herrera, Luis Garcia, Montanier oder liebend gerne wieder Manuel Pellegrini.

Das stimmt natürlich wieder auch. Aber ich gehöre mittlerweile zur "austerbenden" Sorte der Fussballfans. Titel haben für mich schon immer einen niedrigeren Stellenwert als die Spielweise gehabt. Ich verzichte gerne noch Jahre auf Titel, wenn dafür Real Madrid wieder zu seinen Wurzeln findet, liebend gern. Wir hatten eine längere Durststrecke als jetzt vom letzten CL-Sieg von 2002.

Auch ich bin ein Realist mein Freund, bzw. natürlich ist es auch wichtig Erfolg und Spielanlage fürs Auge zu verbinden, denn irgendwann verschwindet jede “Hochkultur” wenn sie nicht bereit ist sich den Gegebenheiten anzupassen. Philosophie ist sehr wichtig für mich, aber irgendwann nicht mehr und ausschliesslich ausreichend gegenüber dem Zeitgeist. Doch das Real Madrid zu einer reinen Kontermannschaft verkommen konnte ist für mich zu viel.

Zu den Trainer-Alternativen würde ich gerne auf den spanischen Markt zurückgreifen: Bielsa, Pepe Mel, Unai Emery, Paco Herrera, Luis Garcia, Montanier oder liebend gerne wieder Manuel Pellegrini.

Pellegrini haben sie aus Madrid verscheucht, obwohl er gut spielen lie. Kann mir vorstellen, dass er nicht mehr zurückkommen will und verstehen kann ichs ja auch irgendwie.

Sehr interessantes konnte man heute in der "AS" in Bezug auf Falcao lesen. Sie schreiben, das in Falcao's Vertrag nicht nur die festgeschriebene Ablösesumme (60 Mio. Euro) verankert ist, sondern auch eine Art "Anti-Real Madrid"-Klausel. D.h. wir müssten als einziger Klub nicht 60 Mio. für Falcao zahlen, sondern 75 Mio. (!)

Radamel Falcao tiene cláusula antimadrid de 15 millones más

Pero si el que llama a la puerta es el Real Madrid, el precio pasa a ser de 75 millones.

Radamel Falcao tiene cláusula antimadrid de 15 millones más | Liga BBVA | AS.com

brauch ma nicht ... benze und pipita reichen ... man hat einen jungen morata. des passt schon alles ...

für 35 mio gibts was wesentlich sinnvolleres in meinen augen :sabber:

brauch ma nicht ... benze und pipita reichen ... man hat einen jungen morata. des passt schon alles ...

Bewundere Falcao seit er bei Porto in Europa begonnen hat zu spielen, aber würde ihn wie du nicht holen. Falcao hat sicherlich Eigenschaften/Stärken die unsere beiden nicht haben, bsp. das er so gut wie aus jeder Lage schiessen kann und eine relativ gute Technik besitzt (wobei technisch Benzema besser ist), die es ihm ermöglicht in jeder Situation brandgefährlich zu sein. Er ist einfach unberechenbar vor dem Tor. Man weiss nie genau schiesst er jetzt, schlägt er noch 1-2 Haken oder sucht den Pass zum Mitspieler. Das hat er meiner Meinung nach unseren Stürmern voraus, aber ansonsten stehen die beiden ihm in nichts nah wenn sie endlich zur Form finden.

für 35 mio gibts was wesentlich sinnvolleres in meinen augen :sabber:

Dekko sag kein Wort mehr, allein der Gedanke :sabber: :sabber: - aber wieso hab ich das Gefühl dass es eine ähnliche Sache wie damals mit Silva/Cazorla laufen wird. Leider lese ich in der "AS" und "MARCA" noch sehr wenig über Isco, das er mit uns in Verbindung gebracht wird.

Zurück
Oben