Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Sociedad gewinnt mit 1:0 auswärts gegen Atletico^^
Damit ist Sociedad punktegleich mit Malaga und Real zieht an Madrid vorbei

Was soll man machen, ein guter Spieltag für CR7 und co^^

:turca:

Barca mit einem 2:0 Sieg gegen Coruna, allerdings merkt man die Nervosität bis hier her, ich rechne mit dem Aus gegen Milan :(

Ich bin da gar nicht so pessimistisch, wenn ich mir ansehe wie sicher man in den Medien von einem Scheitern des FC Barcelonas ist würde mich echt nichts wundern. Ein 2:0 ist locker machbar, in der Verlängerung hätte man den Heimbonus (was im möglichen Elfmeterschießen eher ein Nachteil wäre). Aber selbst das schließt ja nicht aus, dass man noch ein drittes hinterher macht.

Ich bin da gar nicht so pessimistisch, wenn ich mir ansehe wie sicher man in den Medien von einem Scheitern des FC Barcelonas ist würde mich echt nichts wundern. Ein 2:0 ist locker machbar, in der Verlängerung hätte man den Heimbonus (was im möglichen Elfmeterschießen eher ein Nachteil wäre). Aber selbst das schließt ja nicht aus, dass man noch ein drittes hinterher macht.
Irgendwie hab ich es im Urin das Barca fliegt :( Barca gewinnt das Spiel nur 1:0 oder es wird ein 2:1 was dann auch nicht reicht

Diego Costa, Pepe's "verlorener" Bruder im letzten Spiel:

1362952721_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Zurück
Oben