Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schwaches Spiel von Barca gestern, aber gut ist, dass man auch solche Spiele diese Saison gewinnt, genau das, was man letzte Saison immer wieder nicht schaffte. Aber man muss auch Granada loben, die daheim wirklich gut gegen Real und jetzt gegen Barca mitgehalten haben.

ah ... wenns benzema und higuain nicht machen dann machts halt alvaro morata ... :tu:

- - - Aktualisiert - - -

lächerlicher schiedsrichter ...

übertrieben die erste gelbe... und die schwalbe war ja fast schon möller style ... hätte mich nicht gewundert wenns elfer gegeben hätte

Ich glaube ja, dass Modric die selbe Zukunft in Real Madrid erwartet, wie Rosicky in Arsenal. Immer wieder eingesetzt, aber selten ein wichtiger Teil der Mannschaft...

für die Moral ein ganz ganz wichtiger Sieg gestern abend, auch das man das Spiel noch gedreht hat, zeugt davon, dass diese Mannschaft doch die gewisse Einstellung benötigt! Vorab, der FC Sevilla war wirklich ein ganz starker Gegner gestern abend. Ich bin gespannt, was man gegen Milan noch zeigen wird im Rückspiel.

weiss jemand warum emir spahic nich in der start 11 gegen barcelona war? ich finde es schade, da er ein tollen saisonanfang hatte und jetzt auf der bank sitzt...

Zurück
Oben