Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Cristiano Ronaldo schreibt weitere Rekorde. Unsere "7", hat jetzt Gento (den legendären Flügelspieler aus den 50ern) gebrochen und ist die Nr. 6 in der ewigen Real Torschützen Liste aller Zeiten. Er hat jetzt 183 Tore. Einfach der pure Wahnsinn, was für eine Quote er hier bisher erreicht hat. Hoffentlich kann er seinen Trend auch gegen seinen Ex-Klub weiter bestätigen
kava.gif

Ronaldo supera a Gento con 183 goles y vuelve a poner en pie al Bernabéu
Ronaldo supera a Gento con 183 goles y vuelve a poner en pie al Bernabu - MARCA.com

Cristiano Ronaldo schreibt weitere Rekorde. Unsere "7", hat jetzt Gento (den legendären Flügelspieler aus den 50ern) gebrochen und ist die Nr. 6 in der ewigen Real Torschützen Liste aller Zeiten. Er hat jetzt 183 Tore. Einfach der pure Wahnsinn, was für eine Quote er hier bisher erreicht hat. Hoffentlich kann er seinen Trend auch gegen seinen Ex-Klub weiter bestätigen
kava.gif

Ronaldo supera a Gento con 183 goles y vuelve a poner en pie al Bernabu - MARCA.com

Freut mich für Ronaldo vielleicht steigt seine Moral,denn er musste viel verkraften in den letzten Monaten.

Danke

*hoffe er tut das nich,ich denke er weiss was er bei Arsenal hat,mal sehn wer sich den Job dort antut,vlt en Magath od vlt Matthäus :)
Davon kannst du ausgehen das er das nicht tun wird.Er hatte viele Angebote von großen Clubs in Europa und hat sie allesamt dankend abgelehnt.Er wird ähnlich wie SAF bei uns dort in Rente gehen,alles andere wäre eine riesen Überraschung.

hahaha magath oder matthäus ... ich glaub die würden auch für lau real trainieren wollen... mal im ernst wer will so einen verein nicht trainieren?

Ist jetzt Alves auch wirklich der sichere Rückhalt? Ich verfolge ja Valencia nicht so oft, aber soviel wie ich mitbekommen habe ist er eher Durchschnitt.

Ist jetzt Alves auch wirklich der sichere Rückhalt? Ich verfolge ja Valencia nicht so oft, aber soviel wie ich mitbekommen habe ist er eher Durchschnitt.

Bei Almeria fand ich ihn besonders stark, und konnte vll. befreiter aufspielen. Beim "nominell" drittstärksten Verein Spaniens, hat er so seine Mühe, Ruhe im Spiel zu bringen, weil die Erwartungen grösser sind. Man hat viel bei den "Fledermäusen" auf dieser Position rotiert, und Alves strahlte selten Sicherheit aus, hatte enorme Probleme bei hohen Bällen und war nicht mehr so stark auf der Linie wie noch bei Almeria. Guaita gehört in dieser Saison mit Fernandez Andres zu den stärksten Torhütern Spaniens, unglaublich stark auf der Linie, antizipiert jetzt schon hervorragend und ist stark mit dem Fuss. Mittlerweile dürfte er wieder die Nummer eins sein, und auch heute gegen PSG.

Zurück
Oben