Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bar - Val, 1:1

Insgesamt ein schwaches Spiel von Barca, Valdes hat uns in 2 brenzligen phasen wenigstens diesen 1en punkt gerettet, der typ ist genie und wahnsinn in einem.
Valencia liess uns keinen Raum frei, messi kaum zu sehen, bis auf diesen traumpass auf cesc und dem elfer natürlich.
Gg real spielen sie wie Amateure in der ersten Hälfte und gg barca sackstark, obwohl die Mannschaft irgendwie einfallslos wirkte, oder noch müde waren vom spiel am mittwoch, jedenfalls muss man mit dem Punkt zufrieden sein, ein Sieg wäre unverdient gewesen.

Auch wenn es nicht ins Barcas System passen mag, ich vermisse langsam einen echten Mittelstürmer(Cavani) wäre so eine Option.
Lufthoheit ist Barcas Achillesferse mit all den kleinen offensiven Spielern, Plan B muss auch vorhanden sein wenn das kurzpassspiel nicht greift

Auch wenn es nicht ins Barcas System passen mag, ich vermisse langsam einen echten Mittelstürmer(Cavani) wäre so eine Option.
Lufthoheit ist Barcas Achillesferse mit all den kleinen offensiven Spielern, Plan B muss auch vorhanden sein wenn das kurzpassspiel nicht greift

Naja, man hatte Ibra, hat gar nichts gebracht... Für ein Plan B ist Cavani zu teuer...

Messi hat also gestern zum 12. mal hintereinander getroffen:

563196_546219868736219_1032146594_n.jpg

Amaya, das "Lama Spaniens" hat gestern wieder zugeschlagen. Wie primitiv muss man sein, um den Gegenspieler anzuspucken (in diesem Fall Diego Costa). Ich hoffe dass dies vom spanischen Verband geahndet und hart bestraft wird.

1359928817_extras_noticia_foton_7_1.jpg

[h=1]Security stoppt Kind, CR7 stoppt Security, Kind erhält CR7-Trikot[/h]

Das erste Eigentor seiner Karriere erzielt. Mit der Mannschaft erneut bei einem La-Liga-Kellerkind verloren. Cristiano Ronaldo hatte allen Grund für Frust und einen schnellen Rückzug. Doch selbst nach diesen über alle Maßen enttäuschenden 90 Minuten fand Madrids Superstar unmittelbar nach Abpfiff noch das Herz, einem kleinen Fan einen großen Wunsch zu erfüllen. Das Kind rannte bereits auf das Feld, dem Portugiesen entgegen, da wurde es von einem Security aufgehalten. Ronaldo bekam dies mit, gab dem Sicherheitsbeauftragten ein Zeichen und der Granada-Fan erhielt das erhoffte Trikot des Superstars. Grande Cristiano!

Verlieren mit Herz: Ein Security wollte das Kind schon aufhalten, nicht mit Ronaldo

Naja, man hatte Ibra, hat gar nichts gebracht... Für ein Plan B ist Cavani zu teuer...

Wenn ich an dem Tauschgeschäft denke Etoo-Ibra plus die Ablösesumme draufgepackt, muss ich heute noch Kopf schütteln, da wurde schön Geld in den Sand gesetzt
Für Inter war das Top, ebenbürtiger Ersatz und die haben noch richtig abkassiert beim Transfer zu Anzhi.

- - - Aktualisiert - - -

Security stoppt Kind, CR7 stoppt Security, Kind erhält CR7-Trikot

Das erste Eigentor seiner Karriere erzielt. Mit der Mannschaft erneut bei einem La-Liga-Kellerkind verloren. Cristiano Ronaldo hatte allen Grund für Frust und einen schnellen Rückzug. Doch selbst nach diesen über alle Maßen enttäuschenden 90 Minuten fand Madrids Superstar unmittelbar nach Abpfiff noch das Herz, einem kleinen Fan einen großen Wunsch zu erfüllen. Das Kind rannte bereits auf das Feld, dem Portugiesen entgegen, da wurde es von einem Security aufgehalten. Ronaldo bekam dies mit, gab dem Sicherheitsbeauftragten ein Zeichen und der Granada-Fan erhielt das erhoffte Trikot des Superstars. Grande Cristiano!

Verlieren mit Herz: Ein Security wollte das Kind schon aufhalten, nicht mit Ronaldo

Schöner Artikel,

Ich finde man sollte CR bischen mehr Respekt entgegenbringen, immerhin zieht er den Karren praktisch allein bei Real.
So ein Eigentor kann passieren.

Zurück
Oben