Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Danke danke werde ich machen hehe nur wenn es die eigene Stadt ist tut es viel mehr weh! Wenn deine ich sage mal Ehre auf dem Platz steht und verliert Worte können es nicht erklären. :(
Naja ich möchte ja nicht vom Thema ablenken also zurück zu Spanien.

ja wem sagst du das...
ich leb und bin in zürich aufgewachsten gehe seit 1990 ins stadion....
vor 2 jahren noch CL gespielt und jetzt 2.letzter das gesamte team wurde mehr oder ausgestauscht!!

also hast recht .

visca barca ;-)

der verein hat sich gegen mou gerichtet ... hoffe sie spielen ned so in der copa und der cl ...

die liga kann real eh schon abschreiben ... hoffe mou haut ab

Auch wenn man die Meisterschaft nicht mehr holen kann ist es den Spielern nicht erlaubt, sich weiterhin zu blamieren und lustlos aufzutreten. Aber sobald es um die Vertrangsverlängerung und Lohnerhöhung geht, weinen alle wie Kleinkinder.

Zum Spiel, eins von vielen die nur die wertvolle Zeit genommen wird. Die Gegner (die ganze Primera) wissen, dass wir aus der Gegenbewegung nach provozierten Ballverlusten unsere Stärken ausspielen und sie überrennen werden. Also sind immer mindestens 6 Leute hinter dem Ball – Granada riskiert nichts und rennt nicht mehr an, weil sie wissen, dass wir das Spiel nicht machen können. Hinzu kommt, dass wir insgesamt weniger pressen und frühzeitig die Räume verdichten. Wir ruhen uns aus, spielen unseren Stiefel runter, spekulieren auf Glück nach Flanken aus dem Halbfeld und spielen nicht miteinander – man entfernt positionell voneinander, also geschlossen vorne sich in Dreiecken zu positionieren und zu kombinieren. Machen wir alles nicht. Wir hoffen auf Raum und auf ein gewonnenes Dribbling. Und was unsere Stürmer (Pipita und Benzema) diese Saison produzieren, geht unter keine Kuhhaut.

*schon allein das spricht für Unsympatien für Real,hoffe Mou kommt zurück zu Chelsea

Was spricht für uns, dass wir unter dem Portugiesen in der dritten Saison (im Oktober schon) bereits aufgegeben haben und einen Grottenkick nach dem anderen abliefern? Ja ich hoffe er geht zu euch, wir brauchen keinen Konterfussball im Bernabeu.

ich find es schon irgendfwie Amysant, ihr wart doch alle so begeistert von Mourinho oder nicht? Jetzt spielt die Mannschaft halt auch mal nicht so doll, sowas kommt vor. Und ich bin mir noch nichtmal so sicher, dass es nur am Trainer liegt, einige Charaktere in eurem Team sind einfach nur wääh. Die Mannschaft hat gestern absoluten Scheiss abgeliefert, da braucht man meiner Meinung nach nicht dem Trainer nur die Schuld anzukreiden, er trägt definitiv Teilschuld, aber sicher nicht nur er und das sag ich, wo ich Mourinho garnicht ausstehen kann. Er hat euch Kontinuität gebracht, wie oft seit ihr zuvor im Achtelfinale der CL ausgeschieden?

Heute Abend eine interessante Partie zwischen unserem Stadtrivalen gegen Real Betis. Atletico Madrid ist zurzeit in einer Überform und sind zu einer richtigen Festung im Calderon geworden. 10 Spiele zuhause hintereinander gewonnen, und in den letzten 6 Partien kein Gegentreffer kassiert. Mal schauen ob Falcao heute wieder bereit ist zu spielen. Insua wird heute debütieren, weil sich Filipe gegen Athletic Bilbao seine fünfte Karte geholt hat und somit heute fehlen wird.

@Palladino

Ich war NIE für Mourinho, nie im Leben. Pellegrini hätte man Zeit geben sollen und die bekam er nicht. Mourinho ist der Hauptschuldige und das Kapitel wird hoffentlich mit ihm im Sommer beendet. Zu ihm wurde hier im Forum in den letzten 10 Seiten schon zu viel gesagt. Mourinho hat sein "Pulver" verschossen und erreicht die Mannschaft nicht mehr. Was soll man da noch machen?

Heute Abend eine interessante Partie zwischen unserem Stadtrivalen gegen Real Betis. Atletico Madrid ist zurzeit in einer Überform und sind zu einer richtigen Festung im Calderon geworden. 10 Spiele zuhause hintereinander gewonnen, und in den letzten 6 Partien kein Gegentreffer kassiert. Mal schauen ob Falcao heute wieder bereit ist zu spielen. Insua wird heute debütieren, weil sich Filipe gegen Athletic Bilbao seine fünfte Karte geholt hat und somit heute fehlen wird.

@Palladino

Ich war NIE für Mourinho, nie im Leben. Pellegrini hätte man Zeit geben sollen und die bekam er nicht. Mourinho ist der Hauptschuldige und das Kapitel wird hoffentlich mit ihm im Sommer beendet. Zu ihm wurde hier im Forum in den letzten 10 Seiten schon zu viel gesagt. Mourinho hat sein "Pulver" verschossen und erreicht die Mannschaft nicht mehr. Was soll man da noch machen?

du bist eher die Ausnahme hier, hier wurde sowas von Geschwärmt von Mourinho, ich kann mich da sehr gut dran errinnern, fing schon an als er mit Inter Mailand das Tripple geholt hat.

das einzige was ich hier über ihn gelesen habe waren alle möglichen Beleidigungen und Anschuldigungen, aber als er Meister mit Real wurde und die Mannschaft über 100 Tore schoss, war das alles egal, war es da egal, dass sein Verhältnis zu Casillas schon da nicht so gut war, dass er immer mehr Macht wollte/will etc.

Baba Jula hat Recht, denke ich zumindest, auf Dauer ist die Mannschaft in dieser Zusammensetzung Untrainierbar von einer einzelnen Person, dafür sind einfach viel zu viele Hitzköpfe und Diven im Team. Die Klasse dieser Mannschaft ist absolut unbestritten.

Palladino, es geht bei Mourinho nicht nur auf das spielerische zurück, sondern auch andere Dinge. Allgemein ist der Trainer neben Motivations,- Fitnesstrainern und Psychologen für die "Spritzigkeit" der Spieler verantwortlich, indem er eben ihnen ein ausgearbeitetes Konzept in die Hand gibt, damit die Spieler auch richtig lauftechnisch und spielerisch erfolgreich wirken können. Und unabhängig des Konterfussballs der bei uns seit Mourinho praktiziert wird, hat man eben kein System in der Hinterhand, keine Alternative - und genau da kommt mein berechtigter Vorwurf, warum es Mourinho bis heute nicht geschafft hat, dass die Mannschaft gegen die "kleinen" Gegner ihr Spiel selber gestaltet und aufzieht. Natürlich leisten auch die Spieler ihren Teil dazu. Bsp. Özil ist Mourinhos Schützling und darf immer durchspielen, Di Maria und Higuain sind nach den Verletzungen nicht wieder zu erkennen, Benzema trifft alle 10 Jahre usw. Und zu den "schwierigen" Charakteren, das hat jede Mannschaft, unsere, andere oder auch eure, nichts neues im Fussball.

Zurück
Oben