huh ... man kriegt ja augenkrebs bei dem real ...
alle kacke ...
und wieso ein coentrao 35 mio kostet und ein modric 40 ... hah frag ich mich schon lange ... eher 3,5 und 4,0 mio höhö
- - - Aktualisiert - - -
benzema oida ... selbst buchbach hätte da getroffen
was isch nicht verstehe ist wie sich das team verhält bezw, das system welches gespielt wird.....
ich meine man hat gesehen und jeder weis das die jungs kicken können.
alleine mit zerstören und verhindern kannst auch nicht leben.
aber die 1.hz gegen barca war einfach schlecht bei einem ballbesitz von 34 % im eigenen stadion!!!
öhöhöh kassiert gegen granada
- - - Aktualisiert - - -
egal wie gut du bist ... gegen barcas kurzpassspiel wirst du immer das nachsehen haben in punkto ballbesitz ...
aber heute haben die spieler nicht mal die simpelsten sachen richtig gemacht ... frage mich echt was die jungs da so im training treiben...
und die lücke zwischen abwehr und mittelfeld... da kannst gleich ein einkaufszentrum bauen ...
martinez spielt aber ganz ordentlich bei den bayern ... coentrao und modric najaaa...
aber hast recht 40 mio für martinez ist schon ne menge
Auch bei meiner Mannschaft läuft es nicht wie gewollt.Ich kann den Frust und die Trauer der Real-Fans verstehen!
Mein Beileid.
welches ist dein team?
gala-bala ;-)
Trabzon und obwohl ich morgen leiden werde muss ich das Spiel gucken.
Meine Gesundheit leidet darunter aber entweder man freut sich mit der Stadt oder leidet mit der Stadt/Heimat.
viel glück.....
vielleicht vorher beruhigungspillen einwerfen!!!!
oder einen schönen schwarzen-afganen oder maroc rauchen.
da ich etwas gegen die pillen-industrie habe tendiere auf die 2.wahl bei schweren spielen von barca ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen