Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

30.1 21 Uhr.....Coopaaaaa HF
HALA MADRID ♥

Irgendwie ein komisches Gefühl für das Clasico. Cristiano Ronaldo spielt zurzeit wie von einem anderen Stern und ist in den Clasicos immer top, aber ohne Ramos, Pepe, Coentrao, Di Maria und Casillas sehe ich schwarz. Das sind einfach zu viele Ausfälle die man nicht kompensieren kann. Das einzig positive für uns ist, dass Barca's Abwehr auch nicht sattelfest ist und Pinto im Tor sein wird.

Irgendwie ein komisches Gefühl für das Clasico. Cristiano Ronaldo spielt zurzeit wie von einem anderen Stern und ist in den Clasicos immer top, aber ohne Ramos, Pepe, Coentrao, Di Maria und Casillas sehe ich schwarz. Das sind einfach zu viele Ausfälle die man nicht kompensieren kann. Das einzig positive für uns ist, dass Barca's Abwehr auch nicht sattelfest ist und Pinto im Tor sein wird.

du hast es auf deen punkt gebraacht....ich hab auch son komischees gefühl...trotzdem glaubee ich an die mannschaft...

am meisteen schmerzt natürlich der ausfall voon ikeeer...grad jetzt wo die wichtigeeen spiele kommen :(

paraa siempreee real madrid!!

HALA MADRID ♥

Der italienische Journalist Damascelli (für Italien-Fans ein Begriff) von der Zeitung "Il Giornale" hat gesagt, er habe ende letzten Jahres ein Gespräch mit Mourinho gehabt, und soll ihm mitgeteilt haben, dass er im Sommer Real Madrid verlassen wird. Das sei ein politisches Problem. Ein Teil der Fans, ein Teil des Klubs, ein Teil der Mannschaft.

"No puedo seguir en Madrid", afirmó Mou a un periodista italiano

"No puedo seguir en Madrid", afirm Mou a un periodista italiano - MARCA.com

Heute wird Real auf den Boden der Tatsachen geholt :D

- - - Aktualisiert - - -

denke Real wird so spielen

----------------Benzema--------
----Ronaldo----------------------Özil
---------------Modric---Khedira
-------------------Alonso------------
Marcelo---Carvalho---Varane---Arbeloa
--------------------Lopez --------

- - - Aktualisiert - - -

Und Barca

-----------Pinto----------
Alves-Pique--------Puyol------Alba
-Cesc--Busquets---Xavi-----
----Pedro--Messi---Iniesta----

huh ... das erste mal dass ich ein clasico anschaue mit 0 aufregung ...
die saison ist für mich abgeschlossen und in der form wäre alles andere als eine niederlage ein wunder...
hoffentlich haut mou ab am saisonende :)

ich hattee heute früh noch ein gutees gefühl....aber je näheer das spiel rückt...destoo schlechteer gehts mir....bice teskoo...

Zurück
Oben