Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Gibts eig aktuelle Gerüchte über Nachfolger von Mourinho?.... ich könnte mir bei Real einen ruhigen Hitzfeld vorstellen, der kann aber kein spanisch.

najaa gab gerüchte....löw...ancelottii...wenger....mal seheen....

aaah jaa pepe trainieert wiedaaa...sollte bis zum CL Spieel gg Manuuu hoff wiedaa fit sein....

Geschont wurden Xabi, Di Maria, Özil und Khedira

Gutes Spiel von Ronaldo, Kaka sehr motiviert und engagiert, nich wirklich von Erfolg gekrönt aber trotzdem gekämpft bis zum Schluss.. Unnötige rote Karte für Higuain

Pholiko hat alles schon gesagt. Nette Partie, Cristiano Ronaldo schiesst sich schon mal für die CL warm, der wird besonders motiviert sein. Mit Diego Lopez fühle ich mich ebenfalls sicher, hat eine unglaubliche Ruhe und antizipiert hervorragend. Mit seiner Grösse, hat er natürlich gegenüber Casillas einen Vorteil, dass er 1,96 ist und somit auch mehr Bälle im Stafraum runterpflücken kann. Doch es bleibst spannend, wie er sich gegen Van Persie, Rooney, Kagawa, Young etc. schlagen wird. Erfreulich dass Pepe heute wieder zurückgekommen ist. In der CL wird er garantiert mit Ramos auflaufen, Arbeloa rechts, Coentrao links. Xabi und Khedira wie oben erwähnt, wurden geschont, deswegen durften Essien und Modric die Doppel-Sechs bilden.

HALA MADRID !

was für ein Auftritt von der Mannschaft heute, überragend und absolute Weltklasse, aber heute die gesamte Mannschaft. Freut mich besonders für Alexis, dass er endlich wieder getroffen hat, später eventuell mehr dazu

Zurück
Oben