Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

klar ist falcao der stärkere stürmer ... aber welcher stürmer setzt sich bitte freiwillig auf die bank und weicht permanent auf die flügel aus damit cr9 ins zentrum kann.

ah dzaba sanjamo ... nece to biti :( ovaj glupi perez ce zasrati i kupiti nepotrebnog bale-a

Neues auch im Rivalen Lager der Rojiblancos. Miranda hat bis 2016 verlängert. Somit haben mehr oder weniger alle Säulen der Mannschaft einen Vertrag bis 2016 ausser Godin, Arda, Juanfran und Raul Garcia. Godin und Juanfran stehen auch vor einer Verlängerung, bei Arda ist man sich noch nicht sicher. Garcia bekommt wahrscheinlich keinen neuen Vertrag und muss sich einen neuen Verein suchen, vor allem in Anbetracht seiner grottenschlechten Form.

Haha, krass, die "MARCA" hat eine Compilation (pünktlich zu seinem Jubiläum) von Diego Costa über seine "Bad-Boy" und "Schlächter"-Rolle in der Primera Division zusammengestellt, seht es euch an:

100 BATALLAS DE DIEGO COSTA

Diego Costa cumple esta jornada 100 partidos en Primera División con las camisetas de Valladolid, Atlético y Rayo Vallecano. En España también defendió los colores del Celta y del Albacete en Segunda, aunque su salto a Europa fue através de la Liga Portuguesa, tanto en Penafiel como en el Sporting de Braga. Una trayectoria en España que ha dejado muchas imágenes para el recuerdo.

Vdeos- MARCA.com

Im Copa Finale Pepe gegen Diego Costa
Hail.gif

Ich glaube spätestens im VF wird jeder großer Verein auf Isco aufmerksam, also auch die letzten Deppen... Ohne Wettbieten geht da wohl nichts mehr.

Das ist ja mal ne interessante Aufstellung gegen Mallorca:

-----------------Lopez------------------

--Arbeloa---Varane----Ramos--Coentrao--

--------------Pepe----Modric----------------

----Morata-------Kaka---------Ronaldo------

------------------Higuain---------------------

Wie kann man denn zuhause gegen Mallorca als 2.platzierte Mannschaft (seit neuestem erst) 2mal in Rückstand geraten? :facepalm:

Wie kann man denn zuhause gegen Mallorca als 2.platzierte Mannschaft (seit neuestem erst) 2mal in Rückstand geraten? :facepalm:

selbst wenn man verliert, für Real geht es um nichts mehr, mit der Meisterschaft hat man dort schon lange abgehakt, im Endeffekt kann Real sich jetzt voll auf die CL konzentrieren, das Copa Finale steht ja auch noch an. Und ob nun 2. oder 3. das spielt in der Konstelation auch keine Rolle, denn für die CL wär man so oder so qualifiziert.

selbst wenn man verliert, für Real geht es um nichts mehr, mit der Meisterschaft hat man dort schon lange abgehakt, im Endeffekt kann Real sich jetzt voll auf die CL konzentrieren, das Copa Finale steht ja auch noch an. Und ob nun 2. oder 3. das spielt in der Konstelation auch keine Rolle, denn für die CL wär man so oder so qualifiziert.

Ich nehme aber mal an, dass man trotzdem nicht 3. Platzierter werden will, vor allem hinter Athletico Madrid... Und mal ganz ehrlich: Die Viererkette ist jetzt auch nicht die Reservemannschaft, da muss man sich doch mehr kontrollieren und konzentrieren können.

Ich nehme aber mal an, dass man trotzdem nicht 3. Platzierter werden will, vor allem hinter Athletico Madrid... Und mal ganz ehrlich: Die Viererkette ist jetzt auch nicht die Reservemannschaft, da muss man sich doch mehr kontrollieren und konzentrieren können.

das Ding ist doch, dass Real sich kaum für diese Rivalität noch interresiert, Atletico ist da anders, ich würde mir wünschen, dass Real mal das ein oder andere Spiel verliert gegen die Rojalblancos und nicht nur, weil sie mir recht sympatisch sind, sondern damit auch von Real endlich mal wieder Feuer in dieses Spiel kommt. Naja mental hat Real hier einen dicken Vorteil gegenüber den meisten anderen Teams in der CL, wohlwissend, dass man sich nur noch auf einen Wetbewerb konzentrieren muss. Meisterschaft ist entschieden und Pokal ist ja nur ein Spiel. Da kanns schon passieren, dass man sich nicht voll auf die Spiele wie eben gegen RDC Mallorca interresiert. Aber ich stimme dir zu, dass die Defensive sich solche Fehler nicht erlauben sollte. Higuain weiss heut zu gefallen.

Zurück
Oben