Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Neues von Jose Mourinho. Anscheinend hat er nur noch 3 Spieler an seiner Seite, bzw. Lopez, Essien und Modric. Der Rest des Kaders soll gegen ihn sein, u.a. seine "Schützlinge" Khedira und Özil.

Diego López, Essien y Modric, los incondicionales de Mou
En este escenario de confusión y reprobaciones internas y públicas, la intervención de Florentino Pérez se hacía imprescindible.

Diego Lpez, Essien y Modric, los incondicionales de Mou - MARCA.com

verständlich iwie

lopez wird im höchsten ton von mou gelobt
essien naja chelsea halt ... kommt auf seine einsätze auch wenns als av ist...
modric ... ja mou hat sich für ihn entschieden und gegen isco und santi damals...

verständlich iwie

lopez wird im höchsten ton von mou gelobt
essien naja chelsea halt ... kommt auf seine einsätze auch wenns als av ist...
modric ... ja mou hat sich für ihn entschieden und gegen isco und santi damals...

Wenn alles gut geht löst sich der Klub nach Mou auf ... ich drück Spanien die Daumen

Wenn alles gut geht löst sich der Klub nach Mou auf ... ich drück Spanien die Daumen

eher wird barcelona von mozambique bombardiert und eingenommen als des was du da oben schreibst.

aber verstehe dich schon ... ist kacke die ewige nr. 2 zu sein.

mach dir nix draus ... meine nr. 1 bist du.

eher wird barcelona von mozambique bombardiert und eingenommen als des was du da oben schreibst.

aber verstehe dich schon ... ist kacke die ewige nr. 2 zu sein.

mach dir nix drauß ... meine nr. 1 bist du.

:D

Meinte eigentlich die armen Steuerzahler aus Spanien die diesen QUotengeilen klub mitfinanzieren müssen.

Meine Nr.1 bist du schon längst :77:

2013%2f4%2fIker-vs-Diego.jpg

laut nem interview bleibt mou unser trainer .... hmmm

Habe irgendwo gelesen Casillas hat den Handschlag mit Modric verweigert nach dem seiner Auswechselung, weiß einer mehr ?

modric steht hinter mou
iker total gegen mou

logische schlussfolgerung ...

kein grund sich nicht die hand zu geben, ist doch jeden seine meinung... kann auch sein dass es nicht stimmt.
mal sehen ob heute was in den medien steht

- - - Aktualisiert - - -

Habe schon was dazu gefunden:

Als Modric anschließend ausgewechselt wurde, klatschte er alle Spieler auf der Ersatzbank ab – außer Iker Casillas. Der Keeper verweigerte den Handschlag und befeuerte damit die Spekulationen um interne Grabenkämpfe im Kader der Königlichen.

http://www.sportal.de/primera-division-real-madrid-im-torrausch-oezil-verletzt-1-2013050826944300000

Zurück
Oben