Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Kaka sagt, er wolle Real Madrid nicht verlassen. Unglaublich, macht er sich jetzt Hoffnungen wegen Ancelotti? In diesen modernen Systemen kann man Kaka nicht mehr gebrauchen, vielleicht bei kleinen Teams, aber so nimmt er nur einem möglichem Transfer für das OM den Platz weg. Wieso will man sich Kaka noch antun?

- Kak: "No quiero irme del Real Madrid"

vielleicht, weil er unter Ancelotti einst der beste Spieler der Welt war, ich mein ich kann mir gut vorstellen, dass er durchaus nochmal starke Leistungen zeigen könnte, ist das mit Ancelotti schon sicher oder wie?

Gestern gab Mourinho eines der lächerlisten Interviews die er je bei Real Madrid gegeben hat. Er sagte u.a. dass man 18 Trainer benötigt hat, bzw. die gemeinsam 21 Jahre brauchten um 5x das Halbfinale erreichen zu können, und der schlechte sei nur Mourinho. Tja wieso erwähnt er nicht, dass man zuvor noch keinem Trainer so lange das Vertrauen geschenkt hat wie ihm. Hatten Juande Ramos, Schuster und Pellegrini genauso viel Zeit etwas auf die Beine zu stellen? Sorry, und dann wagt es Mourinho noch einen Heynckes und Del Bosque zu erwähnen, die zusammen 3 CL Titel geholt haben und denkt dass er ein grösseres Denkmal in Madrid hat als die beiden? Ich kann es kaum erwarten dass er Real Madrid verlässt. Und dann noch das nachtreten auf Casillas - widerlicher geht es kaum.

Mourinho, tres semifinales: Del Bosque, cuatro y dos títulos
“Las tres semifinales de Champions League a mí no me alimentan el ego ni me dejan satisfecho, pero no debe ser fácil conseguir”. Mourinho citó 18 entrenadores que ha tenido el Real Madrid en 21 años y que sólo han alcanzado cinco semifinales.

Mourinho, tres semifinales: Del Bosque, cuatro y dos títulos | Liga BBVA | AS.com

mein ich kann mir gut vorstellen, dass er durchaus nochmal starke Leistungen zeigen könnte, ist das mit Ancelotti schon sicher oder wie?

Sicher noch nicht, aber alle Indizien sprechen dafür mein Freund.

Gestern gab Mourinho eines der lächerlisten Interviews die er je bei Real Madrid gegeben hat. Er sagte u.a. dass man 18 Trainer benötigt hat, bzw. die gemeinsam 21 Jahre brauchten um 5x das Halbfinale erreichen zu können, und der schlechte sei nur Mourinho. Tja wieso erwähnt er nicht, dass man zuvor noch keinem Trainer so lange das Vertrauen geschenkt hat wie ihm. Hatten Juande Ramos, Schuster und Pellegrini genauso viel Zeit etwas auf die Beine zu stellen? Sorry, und dann wagt es Mourinho noch einen Heynckes und Del Bosque zu erwähnen, die zusammen 3 CL Titel geholt haben und denkt dass er ein grösseres Denkmal in Madrid hat als die beiden? Ich kann es kaum erwarten dass er Real Madrid verlässt. Und dann noch das nachtreten auf Casillas - widerlicher geht es kaum.

Mourinho, tres semifinales: Del Bosque, cuatro y dos títulos | Liga BBVA | AS.com

Sicher noch nicht, aber alle Indizien sprechen dafür mein Freund.

ich würde es sehr schade finden, bin der meinung, dass PSG und Ancelotti wie die Faust aufs Auge zusammenpasst, daher hoffe ich auch, dass er da bleibt, das Projekt finde ich sehr interresant. Dass Ancelotti die Klasse aber hat um sowohl ein Real Madrid als auch einen FC Barcelona auf lange Zeit hin sehr erfolgreich zu coachen, ist aber auch klar, denk mal bitte an seinem wirklich extrem starken Milan von 2002 bis 2007.

von Schuster als Coach halte ich nichts, euer Spiel empfand ich als sehr unschön, meist war es die individuelle Klasse, die dann ausreichte, aber irgendwann war auch das vorbei. Pellergrini ist ein klasse Mann, habe ich schon immer gesagt, aber ich denke Real wird er sich nicht nocheinmal antun.

carlo spielt doch eh nicht das klassische 4-2-3-1 sondern 4-4-2 bzw 4-2-2-2 ... da kann man kaka schon einbauen ... bin aber auch für einen verkauf...

aber spieler wie coentrao,pepe, higuain, di maria würd ich behalten ...

carlo spielt doch eh nicht das klassische 4-2-3-1 sondern 4-4-2 bzw 4-2-2-2 ... da kann man kaka schon einbauen ... bin aber auch für einen verkauf...

aber spieler wie coentrao,pepe, higuain, di maria würd ich behalten ...

gerade Di Maria, sorry, meiner meinung nach neben Ronaldo in Topform klar der beste in der Offensive, bzw. der kreativste. Higuain und Benzema, ja, ich frag mich, ob beide bleiben werden.

di maria hat jetzt mal n hänger ... aber gleich verkaufen? dafür arbeitet er zu viel und reißt seinen arsch auf. dann würd ich eher özil verticken.
coentrao fand ich in den großen spieler immer besser als marcelo ... und für mich einer der besten diese saison bei uns.

higuain wird wohl gehen ... find ich zwar schade aber naja ... :/

Pepe gibt Rückendeckung Casillas. Er sagte, dass man Iker mehr Respekt zollen solle, und die Ausführungen des Trainers waren nicht die passendsten. Er solle wissen, dass die Spieler hinter Casillas stehen. Cristiano Ronaldo sagte auch, dass es ihm egal sei, ob Mourinho geht oder nicht. Wichtig sei ihm der Verein selber und seine persönliche Zukunft. Laut vielen Medien, hat er sich auch von ihm deutlich distanziert. Gestern gab es im Bernabeu mehrheitlich wieder Pfiffe gegen Mourinho.

"Iker debe saber que los jugadores y la afición estamos con él"
"Casillas no va a ser el malo de todo, hay que darle cariño porque lo necesita"

Ni Pepe defiende ya a Mourinho - MARCA.com

Wenn er jetzt einfach allen trotzen will und noch ein Jahr bleibt würde mich das nicht wundern... Notfalls holen wir ihn mit einem militärischen Putsch runter :ventilator:

Zurück
Oben