Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

hoffe des bleibt auch so im copa finale :lol:

aber was albiol am anfang gemacht hat :facepalm:

er tut mir ja iwie leid aber es wäre am besten für ihn wenn er geht.

hoffe des bleibt auch so im copa finale :lol:
aber was albiol am anfang gemacht hat :facepalm:
er tut mir ja iwie leid aber es wäre am besten für ihn wenn er geht.

Hehe krass, da spielen in der Abwehr ein Albiol der immer wieder für ein Patzer gut ist (siehe seine Aktion zu Beginn), Renten-Carvalho, Morata und Nacho aus der Castilla, CR nichtmal auf der Bank, und trotzdem liefern sie wieder eine Grottenleistung gegen uns ab. Auf unsere roten Nachbarn ist immer Verlass mein Freund, selbst im Copa-Finale mache ich mir keine Sorgen
luxhello.gif

Das ist so traurig, echt, dass man nichtmal gegen diese Real Mannschaft gewinnen kann, eine clevere Mannschaft hätte gestern 3:0 gewonnen. Atletico (mit denen ich sympathisiere) aber schafft es einfach nicht gegen Real mal ein Spiel zu gewinnen, traurig, traurig und nochmals traurig. Das Copa Finale braucht man sich gar nicht erst anschauen.

Aber wer meint, dass Real gestern die bessere Mannschaft war, der sollte sich das Spiel vielleicht nochmal in Ruhe zur Gemüte führen, ihr hattet 2 TORCHANCEN im ganzen Spiel, das 1:1 war im Grunde einfach nur ein Blackout von Juanfran und zähle ich nichtmal als richtige Chance. Ich sage ja nichtmal, dass Atletico ein starkes Spiel machte (im Gegenteil, das kann die Mannschaft deutlich besser), aber besser als ihr waren die auf alle Fälle.

Barca mit einem 2:2 in Athletic Bilbao, sorry, aber ich raste irgendwann mit dieser Abwehr noch aus, ich hoffe mehr und mehr auf das Ende der Saison und dass dann endlich ein Verteidiger kommt.

Keine schöne Szenen heute in Valdebebas. Mourinho wird beim verlassen von Valdebebas von wütenden Fans angemacht:

Abucheos a Mourinho a su salida de Valdebebas - AS.com

Kein Wunder nach dem Aus in der Championsleague wäre ich auch ,als Madridfan, sauer.
Meiner Meinung nach ist seine Ära bei Real Madrid vorbei...
Ich glaube er wird wieder zum FC Chelsea wechseln, denn dort wartet schon Abramowitsch auf ihn mit 118 Millionen Euro Transferbudget...[h=1][/h]

Die endlose Story zwischen Casillas und Mourinho geht eine Runde weiter. Mourinho bereut es, dass er Lopez nicht sofort nach der ersten Saison verpflichtet hat. Und er fügte hinzu dass er ein grosses Problem mit einem Spieler im Kader habe (ohne Casillas dabei zu nennen), der sich angeblich über dem Rest stellt.

Mourinho: "No he decidido si me voy o me quedo"
"¿Qué hubiera cambiado de estos tres años? Debería haber traído al final de la primera temporada a Diego López. Quizá no hice lo suficiente"
También mandó un mensaje a Casillas sin nombrarle: "Los problemas existen cuando uno piensa que está por encima del resto. Con los jugadores que se sienten todos al mismo nivel, no he tenido ningún tipo de problema".

Mourinho: "No he decidido si me voy o me quedo" - MARCA.com

Ich zolle Mourinhos bisherigen Erfolgen Respekt, das war es aber auch... Den Kapitän ausgrenzen wollen, wo gibt es denn sowas? :facepalm: Iker ist seit seinem 9. Jahr in Madrid, wen werden die Zuschauer wohl eher mögen??? Einem unerfolgreichen Trainer bei Real oder den Spieler den man praktisch aufgezogen hat? ... Komischerweise gab es auch bisher nie Probleme mit Casillas... Er gilt und galt praktisch immer als DER Torwart in Europa, und Mourinho zieht ihn derart in den Dreck... einfach lächerlich

Kaka sagt, er wolle Real Madrid nicht verlassen. Unglaublich, macht er sich jetzt Hoffnungen wegen Ancelotti? In diesen modernen Systemen kann man Kaka nicht mehr gebrauchen, vielleicht bei kleinen Teams, aber so nimmt er nur einem möglichem Transfer für das OM den Platz weg. Wieso will man sich Kaka noch antun?

Kaká: "No quiero irme del Real Madrid"
"QUIERO HACER AL MENOS UNA BUENA TEMPORADA", DIJO PARA LA ESPN

- Kak: "No quiero irme del Real Madrid"

Zurück
Oben