überleg doch mal wieso z.b spanien oder rumänien kosovo nicht anerkennen ... dann weißt es
Nee den Spaniern geht das im Endeffekt am Arsch vorbei, die Politiker sagen nein zu Kosovo eben wegen dem genannten von dir. Wem interessiert den bitte das Kosovo schon ausser den Serben und Albanern, und was bringt es einem Spanier sich die Mühe zu machen sowaszu basteln in einem Cup-Finale das rein gar nichts mit dem Kosovo zu tun hat Mittlerweile glaub ich auch das es eine Montage sein könnte, weil es überall nur das gleiche Bild ist und immer von der selben Perspektive aber nun gut, Real hat verloren, das ist das wichtigste
...deine aussage stimmt nur zum teil.....ich gehe davon aus das eine breite mehrheit der spanier zum thema "kosovo/serbien" einfach die "geht mir am arsch vorbei" meinung hat....stimmt....aber es gibt den einen oder anderen (vl. sinds "nur" paar tausende, ioder wenige millionen") die von haus aus also aus prinzip den basken und katalonen keine unabhängigkeit gönnen....die sehen die nachrichten.....kosovo ist unabhängig und die serben sind stinksauer......und denken sich hmmm....bin (moralisch) für serbien.......auch darf ich dich an die sympathiebekundungen in den stadien in ganz osteuropa seit februar 2008 erinnern.....polen, tschechien, russland, ukraine....überalll serbische fahnen mit "kosovo ist serbien" bändern........selbst ich wurde zeuge einer solchen aktion.....september 2008....wien favoriten....testspiel zwischen der austria und spartak trnava (slowakei).....rund 200 angereiste fans stimmen 2 bis 3 mal kosovo je srbsko an......das "was haben die damit zu tun" argument ist kein wirkliches.......ich z.B. habe rein gar nichts mit schottland zu tun.....absolut nichts....und trotzdem ist mir dieses rothaarige völkchen eines der liebsten ^^....
:-k also entweder Serben, spanische Faschisten/ Nationalisten, oder paar Leute die nur bisschen Albaner provozieren wollten als eine Art Gag, was anderes ist da kaum denkbar
Ich verstehe schon was du mir sagen willst, und logisch gibts überall so ganz Extreme Leute, aber a. Wieso jetzt in diesem Spiel? b. Hab ich noch nirgends gesehen das ein Spanier sowas gemacht hat auch schon vorher nicht, wir sind jetzt im 2013, wieso sollten die erst jetzt reagieren? und c. Ich mag zb auch keine Kurden, aber trotzdem würd ich nicht jetzt ins Stadion gehen und irgendwie so was basteln wie "Bozzkurt, scheiss Kurden" oder so, du ja genau so wenig mit den Schotten, geh ich mal von aus
Insgesamt macht es wenig Sinn, da besteht sogar eine grössere Wahrscheinlichkeit das es Serben selbst waren als Spanier, aber gut wir wissen es sowieso alle nicht, weil das Bild ein Fake ist, allein schon die Qualität vom Bild spricht Bände, da hat sogar mein Mirinda Bild oben ne bessere Qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen