sta mislis ko ce biti novi trener ? :>
Benítez es la alternativa a Carlo
EL TODAVÍA TÉCNICO DEL CHELSEA PODRÍA RECALAR EN EL SANTIAGO BERNABÉU
....@vuk....lese jz schon öfters das sich das "neue" real (nach der saison wird es sicher zu veränderungen kommen.....was das spiel und die personalien betrifft)...um/mit modric drehen soll....ich meine ich habe nur ein paar spiele von ihm gesehen...und die waren ziemlich gut....je nachdem wo er eingesetzt wurde....um nicht in das typische "du bist doch nur für ihn weil er kroate ist" argument zu schlittern habe ich mich mit kommentaren über ihn zurückgehalten....der springende punkt ist das zahlreiche spanische medien ihn besonders hervorheben.....traust du ihm als langjähriger real-kenner eine führende wenn nicht sogar entscheidende rolle im zukünftigen real zu?!....
...nadam se da ces mi odgovoriti ....
....@vuk....lese jz schon öfters das sich das "neue" real (nach der saison wird es sicher zu veränderungen kommen.....was das spiel und die personalien betrifft)...um/mit modric drehen soll....ich meine ich habe nur ein paar spiele von ihm gesehen...und die waren ziemlich gut....je nachdem wo er eingesetzt wurde....um nicht in das typische "du bist doch nur für ihn weil er kroate ist" argument zu schlittern habe ich mich mit kommentaren über ihn zurückgehalten....der springende punkt ist das zahlreiche spanische medien ihn besonders hervorheben.....traust du ihm als langjähriger real-kenner eine führende wenn nicht sogar entscheidende rolle im zukünftigen real zu?!....
Nun, sollte es mit dem Wechsel von Ancelotti nicht klappen ist Benitez eine ernsthafte Option für Real Madrid:
- Bentez es la alternativa a Carlo
Mein Wunsch wäre Pepe Mel (Betis) oder Philippe Montanier (Sociedad)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen