Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Sehr interessantes Interview von Raul. Er hat u.a. ausgesagt (World Soccer führte das Gespräch), dass Barca ihn während seiner aktiven Zeit bei Real Madrid zweimal kontaktiert hat und Juventus Turin sogar dreimal. Er fühlte sich geehrt, aber nur Madrid war seine einzige Stadt zu dieser Zeit - hat beiden eine Absage erteilt. Grande El Siete
Hail.gif
Eine Schande dass Schalke ihm ein Abschiedsspiel schenkt, und Perez rein gar nichts tut.

Raúl: "El Barça se interesó por mí"
El jugador del Al Sadd qatarí fue más allá y reconoció que también tuvo ofertas de otros equipos. "En tres ocasiones tuve grandes ofertas de la Juventus, pero las rechacé porque no quería trasladarme a Turín."

Ral: "El Bara se interes por m" - MARCA.com

Dekko, es ist offiziell: Montanier hat eine Vertragsverlängerung bei Real Sociedad (die Gründe sind nicht ganz bekannt) abgelehnt und wird den baskischen Verein ende der Saison verlassen. Ich würde ihn aufgrund der Spielphilosophie Ancelotti vorziehen, wird aber leider aus unserer Sicht Rennes übernehmen. Somit fällt er als Option definitiv weg.

El entrenador del primer equipo Philippe Montanier ha comunicado a la Real Sociedad su decisión de no aceptar la oferta de renovación y, por tanto, quedará desvinculado del club txuri urdin al término de la temporada 2012-13, en la cual finaliza su contrato.

Comunicado oficial - Real Sociedad de Fútbol

Sorry nochmals für die Verspätung ^^
Nun, mit den spanischen Medien bin ich sehr vorsichtig, bzw. die ändern ihre Meinung von einem Tag auf den anderen. Kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern, als Özil 5,6 Spiele hintereinander überzeugte und sämtliche Sportblätter (AS, MARCA etc.) haben ihm zu neuem "Zidane" getauft. Same Story mit Modric. Die "MARCA" forderte sogar im Dezember 2012 einen Verkauf und verpasste ihm das Etikett "Flop des Jahres 2012". Was die Medien erzählen mein Freund ist Schrott - und leider verkauft sich dieser Schrott mehr als gut. Die finden für die Analysen nie ein gesundes Mass, bzw. entweder man ist der "neue Ronaldo" oder "ein Flop". Das Modric anfangs nicht überzeugte ist nicht verwunderlich - neues System, neues Umfeld, neuer Trainer und kam zu einem Zeitpunkt, wo der Verein sowieso interne Probleme nach Aussen getragen hat.

Das gesamte defensive Mittelfeld war in dieser Saison OHNE Modric unkreativ, bzw. der diese Defizite schliessen sollte (und vor allem in der Schlussphase getan hat). Er bringt endlich Komponente die ein Khedira unmöglich hat, bzw. nach Balleroberungen, war das Umschaltspiel dynamischer und kreativer als unser vorheriges Personal. Alonso scheint etwas an Grundtempo eingebüsst zu haben und Khedira ist einfach kein “Stratege”, so wie es ein Alonso letzte Saison bei uns war. Was Modric auch in dieser Saison zugute kam, war dass er nicht in eine Position gequetscht wurde, sondern überall auf dem Feld auftauchen konnte. So konnte er ins Dribbling gehen und Räume schaffen (siehe United Spiel). Als Khedira Ersatz neben Alonso ist er einfach verschwendet, weil er zwar intelligent die Passwege zustellen kann, aber einfach nicht die körperliche Präsenz hat und dort dermassen viel abzuräumen. Ergo ist er definitiv keine "6", sondern eine "8". Das neue Real Madrid, und das sind sich mittlerweile auch alle Sportexperten in Spanien einig, wird und muss UM Modric aufgebaut werden, der aber so langsam für die erste Startelf ist und Xabi Alonso ablösen sollte. Mit einer gründlichen Vorbereitung werden wir hoffentlich einen noch besseren Modric sehen.

...das mit den medien hab ich schon mitbekommen....jedoch klangen sie in letzter zeit "entschlossener" was seine zukunft betrifft....^^....was mir an ihm gefallen hat in den spielen wo er eingewechselt wurde, das er einen großen teil zur spielwende gebracht hat....im sinne von wenn plan a nicht funktioniert....dann eben plan b (modric)....was sich zwar abwertend ihm gegenüber anhört, aber nicht so gemeint ist von mir ^^....

ganz ehrlich ... ich glaub es wird carlo ... wäre doch iwie total dumm wenn er sagt er will kommen er will kommen und am ende holen wir nen anderen.
weiß nicht was ich davon halten soll... spielt auch eher defensiv (liegt aber vllt auch an den spielern die er hatte).
wenn carlo kommt steigt die chance dass kaka bleibt ... und des will ich nicht. er hatte 4 jahre zeit und hats nicht gebacken bekommen sich einzugliedern... paar tolle momente waren dabei aber sonst?

andere frage...
sta mislis o eugenio martinez bravo kao moguci novi predsednik?

Neues von Malaga.
Pellegrini will 2 Spieler von Sevilla (Navas und Kondogbia), bzw. auch Reus von Dortmund, obwohl das sehr unwahrscheinlich sein wird.

Este medio también señala a otros jugadores que también habría solicitado Manuel Pellegrini. En la agenda estarían Jesús Navas y Kondogbia, del Sevilla F.C.; Angel di Maria, del Real Madrid, y Marco Reus, del Borussia Dortmund.
El Manchester City ofrece a Denis Suárez para abaratar el fichaje de Isco

Die Sanktion für die übernächste Uefa-Saison wurde aufgehoben. Immer hin etwas, aber bei den kommenden Abgängen wird man froh sein wenn man nicht absteigt.

La UEFA rebaja a un año la sanción al Málaga en Europa
El club malagueño ha recibido una comunicación de la UEFA en la que deja sin efecto el segundo año de sanción sin participación en un torneo europea
.
La UEFA rebaja a un año la sanción al Málaga en Europa | Liga BBVA | AS.com

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
andere frage...
sta mislis o eugenio martinez bravo kao moguci novi predsednik?

Er ist kein unbekannter in der Stadt Madrid. Er will den "wahren" Madridisimo verkörpern, bzw. u.a. Hierro, Raul, Santillana und Pirri zurück im Verein holen (was ich sofort unterschreiben würde). Es sei für seinen Geschmack eine Schande dass Raul von Schalke verabschiedet wird, und bei uns nicht. Leider kann er finanziell Perez nicht im geringsten das Wasser reichen und wird alleine da schon scheitern. Gehe davon aus das Perez mühelos weiterhin unser Präsident bleiben wird.

Martínez Bravo anuncia que desea concurrir a las elecciones | Liga BBVA | AS.com

Der Sommer könnte mein Freund ziemlich "bunt" werden, bzw. schon alleine in punkto mögliche Abgänge. Die "MARCA" hat einige genannt:

- unser Higuain scheint der begehrteste vom aktuellen Kader zu sein. Juventus Turin hat 25Mio geboten und verhandelt mit dem Spieler, der ein Jahresgehalt von 6Mio verlangt, doch auch Chelsea und ManCity würden ihn gerne in ihren Reihen begrüssen und könnten das vorliegende Angebot überbieten

- Di Maria könnte zu einen der beiden Manchester-Clubs wechseln oder als Tauschwert in der Operation Bale fungieren, wobei das unwahrscheinlich ist

- Coentrao (genauso wie Khedira, hoffentlich) könnte Mourinho nach London begleiten

- Benzema, den Ferguson schon seit längeren verpflichten wollte, könnte nun ein weiterer Bomben-Transfer des französischen Hauptstadtclubs werden

- Pepe wird von Pellegrini für seine neue Herausforderung bei ManCity gewollt, hätte das nie gedacht.

EL MADRID TIENE OFERTAS POR MEDIA DOCENA DE JUGADORES
La operación salida se cotiza mejor que nunca
En algunos casos, incluso, las ofertas coinciden con futbolistas que el club considera transferibles o que en un momento dado pueden entrar en la política de mercado en caso de una oferta interesante. Es la situación de hombres como Higuaín, Di María, Modric, Coentrao, Benzema, Pepe...

La operacin salida se cotiza mejor que nunca - MARCA.com

Zurück
Oben