Lorik
Workaholiker
glaub ich nicht dran, Messi ist erstens nicht der Manager des Vereins und zweitens sicher kein Spieler dieser Art, wie es hier beschrieben wird, an Ehrgeiz ist absolut nichts verwerflich, aber ein Spieler, der andere anschnautzt etc., das ist einfach nur abnormaler Schwachsinn, dass er eine gewisse Rolle im Team spielt und einen hohen Stellenwert hat, ist aber auch klar. Ich wüsste auch nicht, wie Guardiola dazu kommt solche Aussagen zu tätigen, bzw. wird es warscheinlich seitens der Hartz IV Zeitung wiedereinmal so gedreht, dass jemand in einem schlechten Licht darsteht. Was soll das mit Villa eigentlich bedeuten? Dass sich Spieler auch mal streiten, ist ja wohl auch kein Geheimnis, es ist nicht immer alles Friede und Freude im Fussball.
Als wenn es Messi und der Verein nötig hätten nach Ausreden zu Suchen, wenn es mal nicht läuft und von welchem Freundschaftsspiel wird hier gesprochen? Von dem, welches Argentinien 3:1 gewann und Messi der beste auf dem Feld war? Sorry, dass Leo nicht fit war beispielsweise gegen Bayern war offensichtlich, zuvor war er ja sowieso angeschlagen.
Angeblich wurde die vom guardiolas buch zitiert welche vor paar tagen erschien.. Dass andere war ein kommentar eines users, wie messi von allen in den schutz genohmen wird..
Suche mall auf youtube messi frustadet da gibts einige unschönnen szenen von ihm, ich weiss dass dies einen charakter ned wiederspiegelt.. Aber dass zeigt doch dass messi ned der makellose junge denn sich jede scheiegermutter als schwiegersohn wühnscht..