Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Tja, den "Special One" Status hat Jose Mourinho bei Real Madrid gänzlich verloren. Ich hoffe wenn er geht, dass er diesen Anti-Kicker Khedira (keine definierbare Rolle bei uns) gleich mit auf die Insel nimmt und wir ein Mittelfeld um Modric aufbauen, dass endlich agieren und nicht nur reagieren kann. Alonso ist mittlerweile so dermassen Pressinginresistent geworden, dass er evtl. zur nächsten Saison ins zweite Glied gehören könnte. Özil ist unglaublich veranlagt, aber schafft es nach drei Jahren immer noch nicht das Zepter in die Hand zu nehmen, und die Körpersprache gleicht einer Leiche. Und es scheint tatsächlich so, dass unsere Offensive mit Marcelo's Verlust tatsächlich an Durchschlagskraft und Kreativität verloren hat, u.a. an CR zu sehen.

Auf der Rojiblanco-Seite bestätigen Miranda und Diego Costa, dass sie zurecht im Kader der Selecao berufen worden sind - brutale Entwicklung der beiden.

Wüste Szenen gegen Schluss. Hauptakteure wie immer Diego Costa, Simeone und Pepe

Final Copa del Rey: La final acab en bronca Pepe-Simeone y mecherazo a Courtois - MARCA.com

...vor wenigen jahren hätt ich mir noch ins fäustchen gelacht....aber wegen vuk und faca geht das nicht....kopf hoch....

ich freue mich wirklich sehr für Atletico, dass siese wirklich schwarze Serie endlich einmal ein Ende findet, hätte ich nach dem 1:0 nicht mehr erwartet, ich dachte es wird der gleiche scheiss wie immer.

zu Real, tja ich bleib auch weiterhin dabei, Özil und Khedira haben in dieser Mannschaft nichts zu suchen.

- - - Aktualisiert - - -

...vor wenigen jahren hätt ich mir noch ins fäustchen gelacht....aber wegen vuk und faca geht das nicht....kopf hoch....

so sehr ich die beiden leiden kann, aber ich werde mich immer darüber freuen, wenn diese Mannschaft verliert, die aktuelle Truppe ist schlicht unsympatisch für den neutralen Zuseher und für Barca, Atleti, Valenciafans erst recht.

Fandest du denn die Leistung so schlecht Vuk?

Nicht mal unbedingt, aber dieses Spiel war das Spiegelbild der ganzen Saison unter Mourinho: nach dem 1:0 wieder das Resultat verwalten und auf Konter setzen. Gegen Dortmund ist man daran gescheitert, und auch fast im 1/8 Finale gegen United. Die Chancenverwertung ist dieses Jahr wohl ein grosses Minus, bzw. was Özil, Benzema und Higuain für 100% vergeben ist nicht mehr feierlich. Alles in allem haben diese Saison 90 % der Spieler gegenüber dem Vorjahr abgebaut. Des Weiteren bin ich enttäuscht, dass wir uns spielerisch (Kombinationsspiel) nicht weiterentwickelt haben, unfassbar schlecht. Da spielen Vallecano, Malaga oder Sociedad einen viel schöneren Kombinationsfussball als wir. Viele Tore fallen aus Standardsituationen heraus oder sind Ronaldo-Geistesblitze. Herrlich herausgespielte Tore – ja dominantes Spiel im Mittelfeld – vermisse ich völlig. Es sind wenige Spieler vorhanden, die über “Geistesblitze” verfügen und die Lauffwege wirken wenig einstudiert, so dass Torchancen oftmals wie “Zufallsprodukte” ausschauen.

Nicht mal unbedingt, aber dieses Spiel war das Spiegelbild der ganzen Saison unter Mourinho: nach dem 1:0 wieder das Resultat verwalten und auf Konter setzen. Gegen Dortmund ist man daran gescheitert, und auch fast im 1/8 Finale gegen United. Die Chancenverwertung ist dieses Jahr wohl ein grosses Minus, bzw. was Özil, Benzema und Higuain für 100% vergeben ist nicht mehr feierlich. Alles in allem haben diese Saison 90 % der Spieler gegenüber dem Vorjahr abgebaut. Des Weiteren bin ich enttäuscht, dass wir uns spielerisch (Kombinationsspiel) nicht weiterentwickelt haben, unfassbar schlecht. Da spielen Vallecano, Malaga oder Sociedad einen viel schöneren Kombinationsfussball als wir. Viele Tore fallen aus Standardsituationen heraus oder sind Ronaldo-Geistesblitze. Herrlich herausgespielte Tore – ja dominantes Spiel im Mittelfeld – vermisse ich völlig. Es sind wenige Spieler vorhanden, die über “Geistesblitze” verfügen und die Lauffwege wirken wenig einstudiert, so dass Torchancen oftmals wie “Zufallsprodukte” ausschauen.

Da wünscht man sich echt manchmal einen Mario Gomez (auch bei Barca) der mal den Ball über das Tor bringt :D

so sehr ich die beiden leiden kann, aber ich werde mich immer darüber freuen, wenn diese Mannschaft verliert, die aktuelle Truppe ist schlicht unsympatisch für den neutralen Zuseher und für Barca, Atleti, Valenciafans erst recht.

...unsymphatisch in welchem sinne?!...die spielweise der truppe oder die spieler selbst?!....ich meine einen ronaldo (auch bei manU) oder pepe konnte ich noch nie leiden.....ich mag zwar barca.....aber das wars auch schon.....sie sind für mich von den europäischen spitzenclubs einfach die besten.....aber so richtig gegen real war ich noch nie.....freu mich eigentlich nur wegen faca (und vuk.....der typ ist einfach cool ^^) wenn real gewinnt...

...unsymphatisch in welchem sinne?!...die spielweise der truppe oder die spieler selbst?!....ich meine einen ronaldo (auch bei manU) oder pepe konnte ich noch nie leiden.....ich mag zwar barca.....aber das wars auch schon.....sie sind für mich von den europäischen spitzenclubs einfach die besten.....aber so richtig gegen real war ich noch nie.....freu mich eigentlich nur wegen faca (und vuk.....der typ ist einfach cool ^^) wenn real gewinnt...

also momentan ist alles mir persöhnlich unsympatisch an dem Verein, liegt aber wohl auch daran, dass Barca eben nach Juventus meine 1 ist. Mourinho ist wohl einer der großen Gründe, der Typ hat nen Dachschaden

Aber die Spieler sind bis auf ein paar Ausnahmen allesamt unsympatisch für mich in der aktuellen Mannschaft, zudem hat die Mannschaft einen Hang zu Unfairness, wenn man mal am verlieren ist, ob große Klasse oder nicht. (Ausnahmen sind Higuain, Di Maria und Casillas)

Perez ist ein weiterer wichtiger Grund, weswegen ich diesen Verein nicht ausstehen kann. Starpower ist ihm wichtiger als sportlicher Erfolg, damit er mehr Merchandiseverkauf hat.

....@vuk....lese jz schon öfters das sich das "neue" real (nach der saison wird es sicher zu veränderungen kommen.....was das spiel und die personalien betrifft)...um/mit modric drehen soll....ich meine ich habe nur ein paar spiele von ihm gesehen...und die waren ziemlich gut....je nachdem wo er eingesetzt wurde....um nicht in das typische "du bist doch nur für ihn weil er kroate ist" argument zu schlittern habe ich mich mit kommentaren über ihn zurückgehalten....der springende punkt ist das zahlreiche spanische medien ihn besonders hervorheben.....traust du ihm als langjähriger real-kenner eine führende wenn nicht sogar entscheidende rolle im zukünftigen real zu?!....

iIlSvY6rVPKja.gif

Zurück
Oben