modric bester man
Özil zu Arsenal fix
irgendwie überrascht mich das jetzt nicht mal so sehr, der Platz auf der Bank war ihm sowieso sicher, wenn man sich überlegt, dass Ancelotti ohnehin nicht der größte Fan von Özil gewesen sein soll
Nun, man hatte in der Offensive das Problem der Überbesetzung gewisser Positionen, zu allem Überfluss kommt da das Systemwechsel Ancelottis hinzu, was die Position von Özil verkompliziert. Ich persönlich bin zwar nicht der Meinung, dass man da zu viel Personal hat, denn bei einer Verletzung der Key-Spieler Isco, Di Maria oder was weiss ich, sieht die Situation dann wieder ganz anders aus. Mit Özil hätte man guten Gewissens in alle drei Wettbewerbe gehen können und es in etwa so regeln können wie Heynckes bei Bayern, da sprach man zuerst auch von einem zu breiten Kader. Ich denke er wäre jetzt aktuell kein Stammspieler, aber für die Breite wäre er alle mal gut gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen