Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

1017026_556274161095178_1719465354_n.jpg

Heute also gegen Villarreal, wird spannend. Die gelben U-Boote sind sehr gut in die Saison gestartet.

Was Bale angeht:

"He will travel with the team and he will play. I don't know if he will start, but he will definitely take part. I don't know if it will be from the start; I still have to make that decision. But he's going to play."
He is in no doubt as to what position he will take up: "He will play on the right flank."
Illaramendi wird heute wahrscheinlich auch spielen, und Isco ist nicht mehr fraglich:

Ancelotti confirmed that Isco will not have any problems making the squad: "He had an ankle problem, but he's recovered well. He'll play tomorrow; he's in good shape."
The manager also assured that Asier Illarramendi will start. "Illarramendi has worked really hard. He's ready and will play against Villarreal as well. He will play from the start of the match."

Über die Abwehr, weil Marcelo und Coentrao verletzt sind:

The same goes for Nacho, who will start at left back, given the loss of Marcelo and Coentrao and doubts concerning Álvaro Arbeloa

Wir werden als heute Abend also höchstwahrscheinlich diese Formation sehen:

----------Lopez-----------
Carvajal-Ramos-Pepe-Nacho
-------Modric-Irralla-------
-----------Isco------------
Bale(Di Maria)-------Ronaldo
----------Benzema---------

Barca -Sevilla 3:2

Man hätte den Sack eig schon nach der 1HZ zu machen müssen, Sevilla war nur hinten und damit beschäftigt zu verteidigen, vorallem Neymar zeigte eine Klasse 1. Hälfte.
Die 2HZ vorallem gg Ende ging dann ziemlich ab, Sevilla glich in der 89' aus, nicht ganz unverdient wenn man nur die 2HZ anschaut, aber insgesamt wen man die 1. auch mit einbezieht war's doch sehr glücklich, aber Barca war zum Teil auch selber Schuld wenn man seine Chancen nicht ausnutzt. In der letzten Sekunde kam dann noch ein Geniestreich von Messi der bis dato eig ziemlich blass war (bis auf das Tor) dribbelte sich bis in den 16er durch, pass in die Mitte der Ball fand durch einbisschen dussel noch Alexi's Fuss, und Tooor. Insgesamt verdienter Sieg, aber Hinten stehen wir immer noch nicht so wie gewünscht, sah man vorallem am Anschlusstreffer von Sevilla wie einfach er im 16er reinkam und zu Rakitic passen konnte und der nur noch einschieben musste, dafür aber Neymar mit einem Klasse spiel, hoffe der macht weiter so, gefiel mir sehr gut Heute.

Villarreal - Real Madrid 2:2

Schlechtes Spiel von uns. Aber was ich mich frage, wieso musste Bale von Beginn an spielen? Bis auf sein Tor war er ein absoluter Fremdkörper im Team. Ausserdem hat er Trainingsrückstand, was man deutlich gemerkt hat - wenn Di Maria nur leicht angeschlagen ist dann ist der Tausch absolut nicht nachvollziehbar, bzw. da er in den letzten Spielen sogar gut gespielt hat.

Ansonsten ganz starke Leistung von den "Submarinos". Tolles Pressing das auch fruchtet. Erinnert fast schon an Dortmund in Teilen. Mit der ersten Niederlage hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Leider, leider sind wir weiterhin ohne jede Struktur im Spiel. Auch nach Spiel Nummer 4 ist mir nicht im Ansatz klar, was der tiefere Plan Ancelottis ist. Schwache Kollektivleistung, einzig Lopez hat mir gut gefallen.

Benzema, unglaublich was er zurzeit bietet. Unglaublich langsam und antrittsschwach ist er mittlerweile geworden, und seine "Torgefahr" praktisch am Gefrierpunkt.

PS: Lopez Doppel-Parade
Hail.gif

http://www.youtube.com/watch?v=w7lLUGtkoi0

Zuletzt bearbeitet:
Defensiv scheint Barca nach wie vor Alles andere als gut zu sein..

man darf davon noch nicht zuviel erwarten, dumm war es, dass man am Ende mal wieder innerhalb von kurzer Zeit sich 2 fing, aber das wird schon noch. Neymar fügt sich prima ein, ganz wichtiger Assist für Alexis, der das entscheidende Tor schoss.

- - - Aktualisiert - - -

Villarreal - Real Madrid 2:2

Schlechtes Spiel von uns. Aber was ich mich frage, wieso musste Bale von Beginn an spielen? Bis auf sein Tor war er ein absoluter Fremdkörper im Team. Ausserdem hat er Trainingsrückstand, was man deutlich gemerkt hat - wenn Di Maria nur leicht angeschlagen ist dann ist der Tausch absolut nicht nachvollziehbar, bzw. da er in den letzten Spielen sogar gut gespielt hat.

Ansonsten ganz starke Leistung von den "Submarinos". Tolles Pressing das auch fruchtet. Erinnert fast schon an Dortmund in Teilen. Mit der ersten Niederlage hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Leider, leider sind wir weiterhin ohne jede Struktur im Spiel. Auch nach Spiel Nummer 4 ist mir nicht im Ansatz klar, was der tiefere Plan Ancelottis ist. Schwache Kollektivleistung, einzig Lopez hat mir gut gefallen.

Benzema, unglaublich was er zurzeit bietet. Unglaublich langsam und antrittsschwach ist er mittlerweile geworden, und seine "Torgefahr" praktisch am Gefrierpunkt.

PS: Lopez Doppel-Parade
Hail.gif

Diego Lopez amazing double save ~ Villarreal vs Real Madrid ~ 14/09/13 - YouTube
Di Maria wird wie es aussieht aussortiert, obwohl er ein Klassemann ist und dass Casillas immer noch auf der Bank sitzt, kann ich überhaupt nicht begreifen. Das ist schon sehr fragwürdig

- - - Aktualisiert - - -

Barca -Sevilla 3:2

Man hätte den Sack eig schon nach der 1HZ zu machen müssen, Sevilla war nur hinten und damit beschäftigt zu verteidigen, vorallem Neymar zeigte eine Klasse 1. Hälfte.
Die 2HZ vorallem gg Ende ging dann ziemlich ab, Sevilla glich in der 89' aus, nicht ganz unverdient wenn man nur die 2HZ anschaut, aber insgesamt wen man die 1. auch mit einbezieht war's doch sehr glücklich, aber Barca war zum Teil auch selber Schuld wenn man seine Chancen nicht ausnutzt. In der letzten Sekunde kam dann noch ein Geniestreich von Messi der bis dato eig ziemlich blass war (bis auf das Tor) dribbelte sich bis in den 16er durch, pass in die Mitte der Ball fand durch einbisschen dussel noch Alexi's Fuss, und Tooor. Insgesamt verdienter Sieg, aber Hinten stehen wir immer noch nicht so wie gewünscht, sah man vorallem am Anschlusstreffer von Sevilla wie einfach er im 16er reinkam und zu Rakitic passen konnte und der nur noch einschieben musste, dafür aber Neymar mit einem Klasse spiel, hoffe der macht weiter so, gefiel mir sehr gut Heute.

ich denke bei Neymar wird der Knoten bald platzen. Sein Zusammenspiel mit den Jungs ist jetzt schon wirklich klasse

Zurück
Oben