hahahaha
wie mehr über özil gesprochen wird als bale
ich glaub perez hat özil's beliebtheit etwas unterschätzt.. hätte ich pers. auch net so eingeschätzt, aber gut
ENCUESTA MARCA.COM / ANTE SU ROL DE SUPLENTE
Casi el 75% cree que Iker debe plantearse su marcha
Interessante Umfrage bei der "MARCA". 75 % (ca. 50.000 Leser) der Marca-Leser haben dafür gestimmt, das Iker am besten den Verein wechseln sollte.
Casi el 75% cree que Iker debe plantearse su marcha - MARCA.com
Weil die Real-fans es zu schätzen wissen was er bis jetzt geleistet hat und jetzt der verein ihm einfach die kalte Schulter zeigt. Es ist nur aus dem Grund weil er sowas nicht verdient hat, man will also das beste für ihn aber bestimmt nicht aus antipathie, kannst du bestimmt auch bestätigen. Ich würde ihn jedenfalls gern bei barca sehen
Ich würde ihn jedenfalls gern bei barca sehen
Ihr wollt uns nur die Figo-Geschichte wieder zurückzahlen ^^. Ganz ehrlich, falls das passieren sollte, würde eine Welt in mir zusammenbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen