Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

hahahaha
wie mehr über özil gesprochen wird als bale :lol:

ich glaub perez hat özil's beliebtheit etwas unterschätzt.. hätte ich pers. auch net so eingeschätzt, aber gut

Interessante Umfrage bei der "MARCA". 75 % (ca. 50.000 Leser) der Marca-Leser haben dafür gestimmt, das Iker am besten den Verein wechseln sollte.
shocked1.gif

ENCUESTA MARCA.COM / ANTE SU ROL DE SUPLENTE
Casi el 75% cree que Iker debe plantearse su marcha

Casi el 75% cree que Iker debe plantearse su marcha - MARCA.com

Interessante Umfrage bei der "MARCA". 75 % (ca. 50.000 Leser) der Marca-Leser haben dafür gestimmt, das Iker am besten den Verein wechseln sollte.
shocked1.gif

Casi el 75% cree que Iker debe plantearse su marcha - MARCA.com

Weil die Real-fans es zu schätzen wissen was er bis jetzt geleistet hat und jetzt der verein ihm einfach die kalte Schulter zeigt. Es ist nur aus dem Grund weil er sowas nicht verdient hat, man will also das beste für ihn aber bestimmt nicht aus antipathie, kannst du bestimmt auch bestätigen. Ich würde ihn jedenfalls gern bei barca sehen :-D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil die Real-fans es zu schätzen wissen was er bis jetzt geleistet hat und jetzt der verein ihm einfach die kalte Schulter zeigt. Es ist nur aus dem Grund weil er sowas nicht verdient hat, man will also das beste für ihn aber bestimmt nicht aus antipathie, kannst du bestimmt auch bestätigen. Ich würde ihn jedenfalls gern bei barca sehen :-D

Ich sehe es genau so wie du Castro. Ist auch eine schwierige Situation, weil Iker eben nicht irgendwer bei Real Madrid ist. Aber hier geht das alles nicht so einfach wie bei all anderen Vereinen. Raul bsp. soll auf der Bank Platz nehmen für junge Spieler wie Higuain und Benzema -> Drama. Der Trainer entscheidet, dass er anscheinend die Fähigkeiten von Lopez (der den Verein ebenso liebt, ebenfalls Canterano) momentan mehr benötigt als die von Casillas -> Drama. Ein Trainer bekommt gar nicht die Gelegenheit hier bei Real Madrid mal was aufzubauen, weil er auf gar keinen Fall irgendeine Legende anfassen darf.

Dass wir uns verstehen, ich verehre Iker, die Person Casillas als Identifikations-Figur wollen wir ja nicht in Frage stellen, nur steht halt seit einigen Monaten ein ebenso starker Torwart neben ihm und er muss kämpfen. Nie musste er kämpfen in den letzten Jahren, die Situation ist neu, sicher nicht einfach für so einen Spieler. Ob Iker hin oder her, er ist ein Mensch - Trotz ist im ersten Moment verständlich. Nur hoffe ich auf den tollen Menschen Iker, der sich reinhängt und dem Verein weiter so hilft, wie er die letzten Jahren geholfen hat. Aktuell halt auf der Bank.

Ganz ehrlich - und das tut mir wirklich weh - noch vor einem Jahr hätte ich es für völlig unmöglich gehalten, absolut unmöglich, jemals solche Dinge für Casillas zu lesen wie ich es in den letzten Wochen, Monaten getan habe. Da geht es nicht mal um begründete Skepsis wegen Saras Sagern oder berechtigte Kritik wegen Formschwäche, sondern einfach nur Respektlosigkeit gegenüber einer Vereinslegende. Aber zumindest hat Ancelotti bestätigt, dass Iker in der CL spielen wird. Sehr interessantes Projekt wenn das stimmt: Lopez in der Liga, Iker in der CL und Coppa. Bin gespannt.

Ich würde ihn jedenfalls gern bei barca sehen :grin:

Ihr wollt uns nur die Figo-Geschichte wieder zurückzahlen ^^. Ganz ehrlich, falls das passieren sollte, würde eine Welt in mir zusammenbrechen.

Ihr wollt uns nur die Figo-Geschichte wieder zurückzahlen ^^. Ganz ehrlich, falls das passieren sollte, würde eine Welt in mir zusammenbrechen.

Casillas ist kein absolut geldgeiler Ehrenloser, der nicht einfach mal von Real zu Barca wechselt, wie die Ratte Figo. Ich als Barca-Fan würde mich zwar freuen, solch einen Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben, weil Valdés uns leider verlassen wird, aber kann es mir absolut nicht vorstellen, da Casillas nicht so gut Fußball spielen kann (Fußball spielen! Ich rede nicht von anderen Torwartfähigkeiten), wie Valdés und er (auch aufgrunddessen) nicht in unser System passen würde. Casillas ist DAS Herz von Real und ist zusammen mit Raúl einer der wenigen Blancos, die ich nicht hassen kann/konnte. :D Casillas will sicherlich nicht wechseln, ich würde es ihm aber auch raten, wenn er 2 Jahre lang von den Trainern zerstört wird. Nur wäre eben die Frage: Wohin mit Casillas? Er ist von kleinauf bei Real und kann daher nicht woanders "hinflüchten" wie es Kaká (gott sei dak) getan hat. Ins Ausland wechseln, möchte er, glaube ich - aufgrund von Familie - nicht wechseln und wer könnte - ausser Barca - ihn bitte noch verpflichten?

carlo hat eh gesagt lopez la liga uns iker cl...
is ok
iker zwar ne ikone... aber in letzter zeit is lopez einfach stabiler... pardon deco

Zurück
Oben