Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

morgen gg granada ... leider scho um 12 ... ko da ustane upm ...

aber sollte n sieg für uns sein ... james zurück im kader ...

endlich ne option mehr in der offensive ... obwoh ich würd ihn bis zum cl 1/4 schonen
 
Was für ne geile erste HZ! Jameees <3 als ob er nie verletzt war!!!! Modric wieder mal Weltklasseee...und CR7 gibt gaaas der hat richtig Bock heute...Hattrick in 8 min..... Weiter sooo Jungs macht richtig Spass! Hala Madrid <3
 
Ein wahrhaftiger Torregen im Bernabeu, pünktlich zu Ostern. Ich hoffe diese Spielfreude nehmen wir auch in den restlichen Partien in der Liga und CL mit. Auf der anderen Seite, können solche Resultate auch von den wahren Problemen blenden. Wir werden sehen.

Zu Granada, werde froh sein, wenn die Udinese-Filiale in die Segunda Division absteigt. Für die Anhänger Granadas tut es mir schon Leid, alleine wegen ihrer fantastischen Atmosphäre, aber nur wenn der Klub absteigt, wird man merken, dass die bisherige Klub Politik die eben Granada und viele spanische Erstligisten führen zu nichts führt. Sie haben ihren besten Spieler in den letzten 50 Jahren (Brahimi) für läppische 6 Millionen Euro verkauft, 20% der Einnahmen gingen nach Rennes und der Rest floss in einem Fond, die ihnen anschliessend "halbfertige" Spieler für Schnäppchen-Preise verkaufen und das ganze über Jahre schon hinweg.

Eine starke Jugend mit zwei, drei vernünftigen Verstärkungen die den Unterschied ausmachen können, die zwar mehr kostet, sich aber langfristig viel mehr auszahlen wird. Der Klub wird sich schon nur dadurch in der Primera konsolidieren, dass genau solche Spieler an Wert gewinnen und die ganzen Einnahmen bei Spieler-Verkäufen direkt in die Klubskasse fliessen wird, und nicht in irgendwelchen Fonds.

Malaga ist in dieser Hinsicht "schlauer" geworden. Bereits drei Spieler haben an Marktwert gewonnen, brillieren diese Saison (kamen aus der B-Mannschaft) und können bei einem Verkauf von Camacho, Dardera oder Castileha locker 30 Millionen Euro rausholen. Ein Juanmi wird sogar bald in der Furia debütieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiteer gehts in der Liga....

Dienstag 7.4

Atletico Madrid - Real Sociedad 20 Uhr
Levante - Sevilla 22 Uhr
Eibar - Malaga 22 Uhr

Mittwoch 08.04

Barca - Almeria 20 Uhr
La Coruna - Cordoba 20 Uhr
Rayo Vallecano - Real Madrid 22 Uhr
Granada - Celta Vigo 22 Uhr

Donnerstag 9.04

Bilbao - Valencia 20 Uhr
Villareal - Espanyol 22 Uhr
Elche - Getafe 22 Uhr
 
ich bin sowaaas von saueeer und angepisst.....dieser Bastard von Schiedsrichter gestern.....in der 50 min wird Ronaldo gefoult im Strafraum....und kassiert eine Gelbe ....war kein Elfer....aber NIE eine gelbe...der rutscht erm rein...wo soll er hin...sich in Luft auflöseeen....

hat der keine Augen im Schädeeel.....JEBEM MU MATER U PICKU....das war nie eine Schwalbeeee NIE IM LEBEN....

elendiger Dreckskerl....am liebsten würd ich ihn an seinen Eieeern aufhängeeen.....

somit ist CR7 gegen Eibar am Samstaaag nicht dabei....

sonst ein ganz gutes Spiel von unseren Jungs....

HALA MADRID <3
 
unnötiges Remis gegen Sevilla, hätte nach dem starken Beginn nicht sein müssen.

so isses....2 Punkte san nix....sehr ausgeglichen finde ich die nächsten Partien....beide treffen noch auf Valencia....und Barca auf Atletico....und wir auf Sevilla....spanneeed wirds :D


Barca hat noch....

Valencia
Espanyol
Getafe
Cordoba
Real Sociedad
Atletico Madrid
Deportivo La Coruna....

Real hat noch....

Malaga
Celta Vigo
Almeria
Sevilla
Valencia
Espanyol
Getafe
 
so isses....2 Punkte san nix....sehr ausgeglichen finde ich die nächsten Partien....beide treffen noch auf Valencia....und Barca auf Atletico....und wir auf Sevilla....spanneeed wirds :D


Barca hat noch....

Valencia
Espanyol
Getafe
Cordoba
Real Sociedad
Atletico Madrid
Deportivo La Coruna....

Real hat noch....

Malaga
Celta Vigo
Almeria
Sevilla
Valencia
Espanyol
Getafe

Ist beides nicht gerade leicht dazu in der CL beide mit happigen Gegnern
 
Auch wenn die Saison noch lange nicht zu Ende ist, muss ich Sergio Gonzales Trainerarbeit bei unseren Freunden von Espanyol Barcelona loben. Sieben Runden vor Saisonende sind sie näher an der Europaleague als den Abstiegsplätzen. Hinzu kommt noch, dass sie in der Copa im Halbfinale stehen.

Wir reden hier von einem Verein, der jedes Jahr nur minimal investiert und viele unbekannte Spieler aus der Segunda Division verpflichtet. Zu Beginn der Saison war ich überzeugt, dass sie die unteren Plätze in der Tabelle besetzen werden, aber dem ist nicht so.

Dazu pflegen sie einen einfachen aber attraktiven Fussball-Stil. Espanyol hat schon 2014 hoch gepokert als sie ihn als Trainer eingestellt haben, der zwar keine grosse Erfahrung als Trainer sammeln konnte, aber genau wie bei Guardiola vor einigen Jahren beim Erzrivalen "einer von ihnen war".

Er hat als aktiver Spieler dort sechs Saison lange gespielt und die B-Mannschaft von Espanyol trainiert. Wahrscheinlich ist seine Identifikation mit dem Klub glaubwürdiger und grösser, als wenn ein ausländischer Trainer kommt. Espanyol ist ein erfolgreiches Model wie man einen Verein gesund führen kann, und ich hoffe viele weitere spanische Klubs werden dem Trend folgen.



 
Zurück
Oben