Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Klar ist der vergleich nicht ganz passend da valdes ne ewigkeit bei barca war aber auch er war sehr anfällig, ich wollte den damals sogar ne zeitlang nicht mehr beim verein sehen bis er dann endlich das abrufte wozu er im stande war ab da gings bergauf.
Bei stegen ist es halt einbisschen anders, zutrauen tu ich es ihm aber im moment wirkt er nicht ganz sicher, bei bravo ist das ganz anders aber kommt mit den jahren auch bei ihm denke ich.

es wird allgemein nicht mehr so viel auf die eigene jugend gesetzt wie noch vor 10jahren, das stört mich auch. Ich zweifle nicht an neymars oder suarez' qualität aber es hätte die eig nicht unbedingt gebraucht da man selber junge und sehr talentierte spieler hat/hatte. Ja wie will sich ein munir geschweige den ein sandro gg einen suarez, neymar oder messi durchsetzen?
gg messi sage ich nichts da er von der masia kommt aber vorallem neymars wechsel hätte nicht sein müssen, trotz seiner klasse und alles drum herum.

eher Suarez (obwohl ich ihn spielerisch absolut genial finde), Neymar ist ein junger Spieler, passt daher meiner Meinung nach perfekt ins Beuteschema, zumal er mir auch spielerisch richtig gut gefällt. Naja es ist relativ gefährlich wenn einer der 3 oder sogar 2 länger ausfallen, da Munir und Sandro so gut wie keine Spielpraxis in der ersten bekommen und das obwohl beide gute Ansätze zeigen konnten, bleibt abzuwarten wie sich das noch entwickelt.

Richtig bitter finde ich den Ausfall von Rafinha, war gerade dabei sich durchzusetzen und wird jetzt durch die lange Verletzung etwas zurückgeworfen, er hat es sogar in die Selecao geschafft mit seinen guten Leistungen. Zumindest aber gut, dass LE weiter Vertrauen in ihm hat und keinen neuen Spieler verpflichten will wie man so hört, wäre an dem Jungen jetzt auch das deutlich falsche Signal. Weisst du, wie sich Deulofeu momentan so macht?

eher Suarez (obwohl ich ihn spielerisch absolut genial finde), Neymar ist ein junger Spieler, passt daher meiner Meinung nach perfekt ins Beuteschema, zumal er mir auch spielerisch richtig gut gefällt. Naja es ist relativ gefährlich wenn einer der 3 oder sogar 2 länger ausfallen, da Munir und Sandro so gut wie keine Spielpraxis in der ersten bekommen und das obwohl beide gute Ansätze zeigen konnten, bleibt abzuwarten wie sich das noch entwickelt.

Richtig bitter finde ich den Ausfall von Rafinha, war gerade dabei sich durchzusetzen und wird jetzt durch die lange Verletzung etwas zurückgeworfen, er hat es sogar in die Selecao geschafft mit seinen guten Leistungen. Zumindest aber gut, dass LE weiter Vertrauen in ihm hat und keinen neuen Spieler verpflichten will wie man so hört, wäre an dem Jungen jetzt auch das deutlich falsche Signal. Weisst du, wie sich Deulofeu momentan so macht?

Ich würde es sowieso beiden gönnen vorallem munir, der kann ein ganz grosser werden aber für das braucht er mehr spielpraxis wie du sagtest.
Suarez hiel ich zuerst auch nicht für einen guten transfer, jetzt nicht wegen seinem spielerischem können sondern eher wegen seiner person und das man auf der position eig genug alternativen hatte aber er ist ziemlich mannschaftsdienlich und gibt immer alles und das weiss ich zu schätzen.

Das mit rafinha ist grosses pech für ihn aber da muss er jetzt durch, man kann nur hoffen das er nach der verletzung gestärkt zurück kommt.

Deulofeu wurde ja für eine lächerliche summe an everton jetzt verkauft, ich dachte echt das man den behält und vermehrt auf ihn setzt vorallem nachdem er damals eine tolle saison spielte bei everton seitdem habe ich ihn nicht mehr beobachtet, das spiel everton-chelsea habe ich geschaut aber da wurde er nicht eingesetzt. Ein anderes solches beispiel ist zb auch tello.

Kann ein Türke das mal übersetzen:

''Ronaldo'yla girdiğimiz ikili mücadelede onu düşürdüm , hakem faul vermedi.Ronaldo da sinirlendi.Elinden tutup kaldırayım dedim ama ters bi hareketle elimi ittirdi ve bağırdı.Benim için sorun yoktu sadece o kadar taraftarın nefretini kazanmıştı.Ertesi gün Ronaldo aradı ve özür diledi.Benim gönlümü o zaman geri aldı.Ama o kadar taraftarın bundan haberi yoktu.İşte o zaman anladım ki bu adam ne tribüne oynuyor ne de kameralara.''
- Arda Turan

Hiobsbotschaft: Messi fehlt Barça wochenlang - Spanien - News

es ist exakt genau das eingetreten was ich befürchtet habe und dann auch noch der beste aus dem Trio MSN fehlt jetzt mehrere Wochen lang. Und jetzt hat man keinen halbwegs guten Ersatz in der Hinterhand, der genügend Spielpraxis hat. Talent hat ein Spieler wie Munir natürlich selbstredend sehr viel, aber eben zu wenig Spielpraxis. Das darf aber eigentlich keine Ausrede sein, da Suarez, Neymar und Munir immer noch eine enorme Qualität darstellt in meinen Augen, aber ich weiss jetzt schon, dass das Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Zudem gefällt mir weder die TW Leistung noch die Defensivleistung momentan, auch die Chancenauswertung lässt schwer zu wünschen übrig. Jetzt muss Neymar beweisen wie gut er wirklich ist auch in einer noch wichtigeren Position (bei Brasilien zeigt er ja immer wieder, dass er mit diese Art von Druck vorzüglich umgehen kann) und auch Suarez (wobei er momentan in einer sehr guten Verfassung ist), sie und Munir müssen es schaffen den Messiausfall halbwegs zu kompensieren. Jetzt wiegt der Rafa Ausfall noch schwerer wie ich finde, denn er hätte beispielsweise auch auf Außen spielen können.

Leverkusen wird man daheim wohl schlagen, Sevilla auswärts (auch wenn sie einen schlechten Start haben) war noch nie leicht für Real und Barca, das wird ungleich schwer werden. Zudem befindet sich das Team momentan in einer seltsamen Verfassung wie ich finde.

weder barca noch real noch atletico überzeugen bisher ... celta die größe überraschung ...

real unter benitez naja ... mir gefällt es ned ... aber vllt ändert es sich :D
bleib dabei carlo wäre mir lieber

weder barca noch real noch atletico überzeugen bisher ... celta die größe überraschung ...

real unter benitez naja ... mir gefällt es ned ... aber vllt ändert es sich :D
bleib dabei carlo wäre mir lieber

zumindest scheint eure Defensive zu stehen, aber würde nicht zuviel erwarten, mit einem Kader wie mit dem von Napoli hat er es zweimal verkackt in die CL zu kommen. Aber prinzipiell ist Benitez schon ein Toptrainer, ist James momentan verletzt oder wieso spielt er nicht?

er ist gut ... bzw. war gut ...
mit liverpool und valencia war er bockstark ... alle achtung ... trotzdem is für mich carlo der beste momentan ...

hoffe man haut benitez eher weg wie ronaldo und co...

jo james is verletzt ... wir spielen eh ned verkehrt ... aber treffen halt ned :D
ronaldo unter seinem niveau ... benze der einzige in form... und isco stark...

man spielt anfangs gut ... dann spielt man scheiße ... und kassiert verdient dass 1:1
mal sehen wie es wird wenn alle wieder fit sind, bezweifle aber dass es großartig bessern wird

das einzige gute ... die primera division is endlich mal wieder spannend ... bis jetzt :D

Zurück
Oben