Palladino
il Padrino
Klar ist der vergleich nicht ganz passend da valdes ne ewigkeit bei barca war aber auch er war sehr anfällig, ich wollte den damals sogar ne zeitlang nicht mehr beim verein sehen bis er dann endlich das abrufte wozu er im stande war ab da gings bergauf.
Bei stegen ist es halt einbisschen anders, zutrauen tu ich es ihm aber im moment wirkt er nicht ganz sicher, bei bravo ist das ganz anders aber kommt mit den jahren auch bei ihm denke ich.
es wird allgemein nicht mehr so viel auf die eigene jugend gesetzt wie noch vor 10jahren, das stört mich auch. Ich zweifle nicht an neymars oder suarez' qualität aber es hätte die eig nicht unbedingt gebraucht da man selber junge und sehr talentierte spieler hat/hatte. Ja wie will sich ein munir geschweige den ein sandro gg einen suarez, neymar oder messi durchsetzen?
gg messi sage ich nichts da er von der masia kommt aber vorallem neymars wechsel hätte nicht sein müssen, trotz seiner klasse und alles drum herum.
eher Suarez (obwohl ich ihn spielerisch absolut genial finde), Neymar ist ein junger Spieler, passt daher meiner Meinung nach perfekt ins Beuteschema, zumal er mir auch spielerisch richtig gut gefällt. Naja es ist relativ gefährlich wenn einer der 3 oder sogar 2 länger ausfallen, da Munir und Sandro so gut wie keine Spielpraxis in der ersten bekommen und das obwohl beide gute Ansätze zeigen konnten, bleibt abzuwarten wie sich das noch entwickelt.
Richtig bitter finde ich den Ausfall von Rafinha, war gerade dabei sich durchzusetzen und wird jetzt durch die lange Verletzung etwas zurückgeworfen, er hat es sogar in die Selecao geschafft mit seinen guten Leistungen. Zumindest aber gut, dass LE weiter Vertrauen in ihm hat und keinen neuen Spieler verpflichten will wie man so hört, wäre an dem Jungen jetzt auch das deutlich falsche Signal. Weisst du, wie sich Deulofeu momentan so macht?