skenderbegi
Ultra-Poster
zudem auch zumindest für mich ein ziemlich Zweikampfstarker Spieler, beeindruckend, was für einen Weg dieser Junge gegangen ist, wenn man so überlegt, wie er auf Schalke war.
Normalerweise müsste man das Endspiel erreichen, naja, es kann auch Vorteile haben das Heimspiel zuerst zu haben. 2009 hatte man auch erst das Heimspiel zuerst und konnte deutlich vorlegen. Bin bei sowas ein bisschen abergläubisch, 2013 hatte man das Auswärtsspiel zuerst. Fakt ist aber auch, dass man deutlich besser und ausgeglichener ist als 2013, dazu die Abwehr wesentlich besser als die letzten Jahre.
Wie kam die Stimmung gegen PSG so rüber mittendrin?
sorry palladino ,dass erst jetzt antwort betreffend stimmung ......
die stimmung war gut & laut.....
und glaubt mir im stadion wirkt das spiel selbst um einiges schneller ,weil du viel mehr überblicken kannst als die tv-einstellung die jeweils nur 1/3 des feldes drauf haben.
barca war aber auch übermächtig sowie der gegener psg ist kein team in welchem übermässige "hassfiguren" dabei sind .....
das das die fans gegen diese waren.die leute sind viel mehr für das eigene team was mich immer wieder positiv stimmt statt gegen die anderen.
zumindest so lange es nicht gegen real geht ;-)