Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Dieser Trainer Neville ist eine Vollkatastrophe bei Valencia, der muss definitiv weg, dann muss ein Klubnaher Trainer kommen und die Saison vernüntig zu Ende bringen, sind nur noch 4 Punkte bis zu Platz 18 bei einer Niederlage, das wär mit den finanziellen Möglichkeiten für den VCF eine Katastrophe. Und dass er ein Dummschwätzer sonders gleichen ist sieht man allein an diesem Zitat da über mir

Das Spiel gegen Barca in der Copa war nur noch traurig, selbst wenn man eher für Barca ist, tut es weh zu sehen, was aus diesem tollen Verein gemacht wird, zumal der Kader eigentlich gut ist, aber bringt nichts, wenn es im Klub überhaupt nicht mehr stimmt. Errinnert mich an Atletico der Anfang 2000er Jahre, wo auch niemand mit einem Abstieg gerechnet hat, ein ähnliches Beispiel ist da Villareal. Valencia muss definitiv aufpassen.

Messi und Suarez mit einer sehr interessanten Elfmeter-Variante:

https://cdn.streamable.com/video/mp4/1ora.mp4

Ist ja nun nicht so neu. Wir erinnern uns::roll:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, Cruyff und Jesper Olson haben das schon vor 34 Jahren abgezogen:geschirr:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist ja nun nicht so neu. Wir erinnern uns::roll:

Ach, Cruyff und Jesper Olson haben das schon vor 34 Jahren abgezogen:geschirr:

Wer sagt denn das es neu ist? Es ist selten genau wie ein Panenka zb. Das beispiel mit cruyff (auch ein ex-barcaspieler) geht ja i.o da es die erste holländische liga ist, aber mit amateurmannschaften aus slowakien braucht man nicht ankommen. Da ich aber weiss das du real-fan(boy) bist kann ich deinen ärger nachvollziehen kewell :lol:

was für ein blutleerer Auftritt von Real gegen Atletico daheim, völlig zurecht verloren. Kroos, James, Ronaldo ganz schwach. Ich hab schon damals bei Zidanes Amtsantritt gesagt, dass man nicht besonders euphorisch sein sollte, solange der Gockel da weiter unantastbar ist und die anderen Stars wie Bale oder Marcelo sich alles erlauben können, wird sich da nichts ändern. Es braucht bei den Blancos einen Trainer mit einem langfristigen und guten Konzept und vorallem braucht es ein Team, wo auch echter Zusammenhalt herrscht. Solche Aussagen wie die da von Ronaldo gehen einfach gar nicht mehr. James wird immer wieder falsch eingesetzt und dann wundert man sich, wieso er die Nase voll hat? Das war doch zu erwarten. Kroos steht defensiv völlig neben sich und wirkt desinterresiert, warum nicht mal Casemiro?

Ist aber natürlich top für Barca, Real hat praktisch keine Chance mehr auf den Titel, einzig Atletico könnte nochmal gefährlich werden, ist aber auch schwierig, da sie beide Spiele verloren haben. Und so wie MSN momentan drauf sind, wird Barca warscheinlich problemlos diesen Titel einfahren und kann sich voll und ganz auf die Titelverteidigung in der CL fokussieren.

Zurück
Oben