Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich würd ronaldo ned mal die schuld geben ... er spielt wesentlich besser seitdem zidane da ist ...
casemiro hat klasse ... aber kroos is über die saison her doch stark ...

james kann man weghauen ... der typ is einfach nur scheiße ....
des wars mit der meisterschaft ... hoffe man hält zidane noch ne weile... der permanente trainerwechsel nervt ... benitez hat real 3x das genick gebrochen ...

james leider wirklich enttäuschend. aber auch viele transfers von real sind vollkommen hirnentbrannt. zB der kovacic transfet für 30 mio. der junge ist zwar nicht schlecht, aber selbst in inter reichte es meist nur für die bank.

Inwiefern soll James scheisse sein? Letzte Saison noch einer der besten Spieler.

Ich sehe in Kroos weiterhin nichts, was Real auf lange Sicht hilft und in letzter Zeit find ich ihn auch echt schlecht zum Teil

Kroos hat seinen Schuss 1/50 davon geht mal rein und die Alibi-Pässe die er verinnerlicht hat. Er ist überbewertet

Überbewertet würde ich nicht direkt sagen aber so gut wie er dargestellt wird war er noch nie. Errinnert mich an Özil, spielt nur gut wenn das ganze Team gut auftritt, für Defensivaufgaben ist er sich in letzter Zeit wohl zu schade, die Arbeit gegen.den Ball ist nämlich ziemlich mangelhaft wie ich finde.

@Dekko, James war letzte Saison einer der besten Spieler in der Liga, zudem war.er ewig verletzt und wird genaubwie Isco teilweise völlig falsch eingesätzt von Zidane.

Was macht Ronaldo denn? Er sieht sich immer noch als besten Spieler der Welt, was er einfach nicht mehr ist und kritisiert seine eigenen Mitspieler anstatt sich selbst an die Nase zu fassen. Wo war er denn gegen Atletico, PSG und gegen Barca? Er spielt nicht besser sondern ist lediglich zufriedener mit seiner Situation weil er wieder absolut unantastbar ist.

Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, Barca ist Meilenweit vorraus in den letzten 10 Jahren, Real gewann ganze 3 Ligatitel und Barca 6, dazu 4 mal die CL und Real 1 mal. Atletico hat sportlich zu Real fast schon aufgeschlossen ja eigentlich schon teilweise überholt, wenn man bedenkt, dass sie nicht so investieren wie Real es kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kroos ist einer der besten ZM der Welt, aber er ist halt kein 6er. Ich würde sogar sagen er hat eine große Mitschuld am Tor, joggt Griezman bloß hinterher, wäre er gerannt wäre er rechtzeitig da gewesen und hätte das Tor möglicherweise verhindert.

Kroos ist einer der besten ZM der Welt, aber er ist halt kein 6er. Ich würde sogar sagen er hat eine große Mitschuld am Tor, joggt Griezman bloß hinterher, wäre er gerannt wäre er rechtzeitig da gewesen und hätte das Tor möglicherweise verhindert.

Naja also ich würd keinen aus dem Juvemittelfeld gegen ihn eintauschen von den Startern außer vielleicht Khedira und das auch nur weil er oft verletzt ist. Ich bezweifle gar nicht, dass Kroos ein sehr guter Spieler ist, aber gerade bei einem Topklub muss auch die Defensivarbeit vorhanden sein, selbst wenn er auf der 8 spielen würde. Kroos ist genau einer der Spieler, die defensiv überhaupt nicht mitdenken und das Tor geht zu einem großen Teil auch mit auf seine Kappe. Generell ist das bei Real zwar individuell Weltklasse aber als Team überhaupt kein Vergleich zu 2014 z.b, Real hat sich mit dem Verkauf von Dí Maria und Xabi selbst geschwächt, allein schon wenn man die Defensivarbeit von dem Argentinier sich in Errinnerung ruft

Naja also ich würd keinen aus dem Juvemittelfeld gegen ihn eintauschen von den Startern außer vielleicht Khedira und das auch nur weil er oft verletzt ist. Ich bezweifle gar nicht, dass Kroos ein sehr guter Spieler ist, aber gerade bei einem Topklub muss auch die Defensivarbeit vorhanden sein, selbst wenn er auf der 8 spielen würde. Kroos ist genau einer der Spieler, die defensiv überhaupt nicht mitdenken und das Tor geht zu einem großen Teil auch mit auf seine Kappe. Generell ist das bei Real zwar individuell Weltklasse aber als Team überhaupt kein Vergleich zu 2014 z.b, Real hat sich mit dem Verkauf von Dí Maria und Xabi selbst geschwächt, allein schon wenn man die Defensivarbeit von dem Argentinier sich in Errinnerung ruft

ich bin zwar kein großer fan deutscher spieler, aber es wird wohl seine gründe haben, weswegen sie weltmeister wurden. du redest sie jedoch alle schlecht.

ich bin zwar kein großer fan deutscher spieler, aber es wird wohl seine gründe haben, weswegen sie weltmeister wurden. du redest sie jedoch alle schlecht.
Gegen Algerien hätte Deutschland schon ausscheiden können, dann gegen Frankreich nur ein bescheidenes 1:0, das Spiel gegen Brasilien war eine Frechheit seitens Brasiliens und gegen Argentinien sah es bis zum Ende ausgeglichen aus. Der Einzige Knackpunkt war Manuel Neuer, das wars.

Zurück
Oben