Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Rakitic fühlt sich wohl in Barcelona und es war auch immer sein Traum für Barca zu spielen. Ausserdem gibts keine Grund um nach Madrid zu gehen zumal Iniesta nicht jünger wird und er bei Barca meistens spielen darf und Titel um Titel holt, aber dank den Gerüchten gibts wenigtens Diskusionsstoff :)
Du kennst seine Gefühlslage?

Warum sollte er zu Madrid wechseln? Barca ist eindeutig die bessere Mannschaft. Das Gehalt in Madrid wird wohl auch nicht bedeutend größer sein, und wenn doch, dann wird Barca mit Sicherheit das Gehalt anpassen.

Du kennst seine Gefühlslage?

Er hat es damals jedenfalls selber gesagt das es sein Traum ist. Würde er sich unglücklich fühlen würde es man ihm ansehen auf dem Feld und das ist nun wirklich nicht der Fall aber ganz ausschliessen kann es wohl niemand ausser er selbst

Er hat es damals jedenfalls selber gesagt das es sein Traum ist. Würde er sich unglücklich fühlen würde es man ihm ansehen auf dem Feld und das ist nun wirklich nicht der Fall aber ganz ausschliessen kann es wohl niemand ausser er selbst 😌😏
Schauen wir mal...ein Modric und Rakitic sähen da schon nicht schlecht aus

so der titel in Spanien sollte damit unter dach & fach sein ;-)

weiter gilt es nach der Einstellung des Rekord der Blancos von 34 ungeschlagenen spielen aus dem jahren 88/89 diesen zu überflügeln.

damit kann sich das team voll und ganz auf die Titelverteidigung in der CL fokussieren.

was will rakitic in Madrid ???
er will ja nächste saison nicht die quali zur CL bestreiten ;-)

modric ist auch nicht der alte, von Weltklasse weit entfernt, ein rakitic ist ihm um einiges voraus derzeit

modric ist halt ein spieler der nur in einem funktionierenden team weltklasse ist. er kann keine impulse setzen, die eine mannschaft voranpeitscht. er ist jedoch der bessere fußballer als rakitic, der sich seit seiner schalker zeiten stark verbessert hat.

Kroos würde sich bei Juve nicht durchsetzen :facepalm:
Deutschland hat während der WM nicht gut gespielt :facepalm: :facepalm:

Leute macht euch nicht lächerlich.

Mach du dich nicht lächerlich so wie du es darstellst hat das keiner behauptet Fanboy

Nochmal für dich, ich rede von der MOMENTANEN Verfassung und da würd ich keinen aus Pogba oder Marchisio für ihn eintauschen, 10er bzw. 6er ist er ja nicht wirklich

- - - Aktualisiert - - -

modric ist halt ein spieler der nur in einem funktionierenden team weltklasse ist. er kann keine impulse setzen, die eine mannschaft voranpeitscht. er ist jedoch der bessere fußballer als rakitic, der sich seit seiner schalker zeiten stark verbessert hat.

Sehe ich momentan völlig anders, Rakitic gehört momentan zu den wohl besten Spielern auf seiner Position. Also momentan ist Modric klar unter Rakitic anzusiedeln, genauso wie Real deutlich schlechter ist als Barca momentan. Das heisst aber nicht, dass Modric vom Talent her unbedingt schlechter ist, Rakitic hat einfach damals als er nach Sevilla gegangen ist die wohl beste Entscheidung seines Lebens getroffen. Und an einem Wechsel zu Real glaub ich schon 2 mal nicht momentan, dafür ist er momentan zu wichtig/gut, einzig wenn James nach Barcelona gehen würde könnte ich mir das vorstellen, sehe solch ein Szenario aber sehr unrealistisch

Ronaldo mit 4 treffern gegen Celta Vigo

- - - Aktualisiert - - -

modric ist auch nicht der alte, von Weltklasse weit entfernt, ein rakitic ist ihm um einiges voraus derzeit

Modric ist geprägt von Verletzungen, in seiner Spielwiese ist er einmalig er denkt immer einige Schritte in voraus und gewinnt auch mal ein Kopfball duell mit einen weitaus grösseren Gegner.

Zurück
Oben