Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich bin zwar kein großer fan deutscher spieler, aber es wird wohl seine gründe haben, weswegen sie weltmeister wurden. du redest sie jedoch alle schlecht.

Frag doch mal den Finalschiedsrichter warum sie Weltmeister geworden sind.

Abgesehen davon wo rede ich in dem Beitrag denn Kroos so furchtbar schlecht?

Einige Blancos sind ebenfalls nicht zufrieden mit seiner Defensive, jedoch ist es das Team als ganzes was nicht überzeugt

Gegen Algerien hätte Deutschland schon ausscheiden können, dann gegen Frankreich nur ein bescheidenes 1:0, das Spiel gegen Brasilien war eine Frechheit seitens Brasiliens und gegen Argentinien sah es bis zum Ende ausgeglichen aus. Der Einzige Knackpunkt war Manuel Neuer, das wars.

idiotisch die leistung dermaßen klein zu reden. die meisten mannschaften sind noch weniger souverän weltmeister geworden.

Frag doch mal den Finalschiedsrichter warum sie Weltmeister geworden sind.

Abgesehen davon wo rede ich in dem Beitrag denn Kroos so furchtbar schlecht?

Einige Blancos sind ebenfalls nicht zufrieden mit seiner Defensive, jedoch ist es das Team als ganzes was nicht überzeugt

was denn jetzt auf einmal mit dem schiedsrichter. alter sehs einfach ein deutschland war zu dem zeitpunkt halt den tick besser als argentinien znd wenn die weltmeister geworden wären, wäre das ne frechheit. in der ko runde jedesmal glücklich weiter und vorrunde unterirdisch trotz 9 punkten.

diese saison spielen alle unter ihren möglichkeiten ... und von dene is halt james der mmn. mit abstand schlechteste ... klar letztes jahr war er gut ... aba da waren alle besser...
kroos sein defensivverhalten is eher naja ... des stimmt ... aber allgemein find ich is er ein spieler der real doch weiterhelfen kann...
schade dass bale so lange verletzt is ... und benzema auch...

deutschland is wm geworden weil higuain verballert ...
der schiri hat da weniger schuld ...

Die Gerüchte sind da und niemand dementiert...

Rakitic fühlt sich wohl in Barcelona und es war auch immer sein Traum für Barca zu spielen. Ausserdem gibts keine Grund um nach Madrid zu gehen zumal Iniesta nicht jünger wird und er bei Barca meistens spielen darf und Titel um Titel holt, aber dank den Gerüchten gibts wenigtens Diskusionsstoff :)

Zurück
Oben