Sehe ich genauso.
Die spielen bei Atletico gegen den Trainer.
Nur Felix nicht. Sogar bei der Pokalpleite in der Woche hat der ein paar gute Bälle gespielt.
Ich glaube der Griezmann fehlt denen schon gewaltig. Das ist ein Konterstürmer par excellance der genau in das System von Simeone reingepasst hat. Wieviele Spiele haben die mit 1-0 und durch ein Griezmann-Tor gewonnen!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Rapid gegen Mattersburg, da war auch kein Hopp-PlakatNicht vergessen-
Um 21.00 Uhr
El Clasico
Real Madrid gegen den FC Barcelona
Live auf DAZN
Garantiert ohne Hopp-Plakat
Da hast Du aber nicht gut aufgepasst:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Rapid gegen Mattersburg, da war auch kein Hopp-Plakat
Doch, nur auf dem Banner sind keine Namen gestanden und das die Rapid-Ultras von Volltrotteln geleitet werden sollte bekannt sein.Da hast Du aber nicht gut aufgepasst:
SK Rapid Wien: Fans äußern sich zum Hopp-Eklat
Am vergangenen Spieltag in der deutschen Bundesliga kam es gleich zu mehreren Spielunterbrechungen aufgrund von rüden Spruchbändern in den Fankurven . Nun nahmen die Rapid-Fans Stellung zu der aufgeheizten Situation.m.spox.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen