Imperatori
Gesperrt
Marquez ist 30 Jahre alt.
Ja ist wirklich ein starker IV. Ist mir schon damals aufgefallen, als er bei Monaco gespielt hat.
@Palladino
Ist schon beeindruckend, dass das ganze Kader von der eigenen Jugend kommt. Ansonsten kann ich dir überall zustimmen.
Pedro ist auf einem sehr guten Weg, die haben noch einen Nachwuchs-Mittelstürmer, wirklich gut, Rochina, könnte auch gross rauskommen.
Dann Dos santos (18 jahre alt, zentrales mittelfeld) und thiago 18 jahre alt, haben sich von ihrer besten Seite im Spiel gegen Sevilla gezeigt.
Und sie haben wieder einen sehr talentierten jungen Spieler in der Abwehr, ist 17, marc muniesa.
ich weiß ja nicht aber ich würde in dieser saison auf marquez setzen zumal real sehr stark diese saison ist
ich weiß ja nicht aber bojan sollte doch auch so gut wie messi werden oder was ist mit dem?
pique kommt von manu abidal aus frankreich und alves von sevilla wenn ich mich nicht irre ibrahimovic und henry der rest stimmt schon aber
so ist es fast bei bayern auch mittlerweile
real hat auch eine sehr starke jugend arbeit!
200 spieler aktive die von reals nachwuchs schule stammen
aktive profis!
zu bayern will ich erwähnen dass die bald auch groß rauskommen denn sie setzen auf ihr jugendpotential und da bei bayern ein monopol in ihrer umgebung sind haben sie auch leichtes spiel gute junge spieler rauszubrigenen und das tuen sie auch troch misimo scholl müller alles schweini hummels guerreo und viele mehr wenn man diese basis mit stars ergänzt hat man einen top verein
was mir sorgen macht ist liverpool wir hatten immer schon große talente aber seitdem rafa da ist und er nur in gestandene leute vertraut entscheiden sich auch die spieler mehr und mehr für everton welche übertrieben viele jugenspieler aufällig komisch
arsenal hat sowieso wie alle top klubs aus holland
chelsea mancity für die sehe ich noch schwärzer da sie ja einen geldgeber haben kaufen die nur gestandene spieler und entwickeln kaum aber bald ist der geldgeber weg und dann ist aus anders ist es bei manu wo ferguson wirklich neue spieler aufbietet die sehr jung sind
also meine prognose lautet in zukunft ein erschwächen der englischen liga ein monopol der spanier durch ihre jugend denn real hat immer eine starke jugend und bauen villeicht bald drauf auf
italien natürlich auch die haben eine gute quote von einheimischen und sind recht erfolgreich was bedeutet dass sie immer erfolgreich sein werden denn sie sind nicht al zu stark von fremden spielern vom ausland abhängig und bayern wird auch eine dominante rolle übernehmen villeicht bremen auch in europa
meine prognose für die zukunft in ungefähr 5-6 jahren
barca
real
Bayern
Arsenal
Milan
Sevilla
liverpool
juventus
manure
valencia
Bremen