Real Madrid - Malaga 2:0
Torschützen: 2x RONALDO
'Ojee ... war das ein Spiel ... zum Glück gewonnen ... aber das Spiel hatte alles, vorallem viel negatives, trotz des Sieges.
Nüchtern und ehrlich betrachtet, mir fehlt bei uns DAS KONZEPT!
Die Laufwege von Kaka passen überhaupt nicht, wenn was gutes rauskommt, dann immer nur durch vereinzelnte Einzelaktionen.
Was mir auch nicht gefallen hat, Ronaldo war meistens zentral vor dem 16er zu finden, da stehen sich dann wieder Kaka, Ronaldo und Benzema im Weg, während auf den Aussen niemand ist (zumindest rechts hat Ramos meist keine Unterstützung).
Benzema soll in die Mitte und Ronaldo soll dorthin, wo er eigentlich hingehört: AUF DEN FLÜGELN.
Trotzdem 2 Tore von ihm und gute Partie bis zur roten Karte.
OBjektiv, ist die vertretbar, wenn auch sehr hart, einfach bekloppt da so mit dem Ellenbogen hinzulangen, trotzdem .... somit fehlt er gegen Coruna.
Auch wenn CR 2 tore geschossen hat, wir müssen das spiel mehr in die Breite ziehen, denn gegen andere Teams geht das dann nicht mehr so auf (siehe Match in Bilbao).
Richtig GUTEN FUSSBALL habe ich ab der 30.Minute bis zur 45 Minute gesehen, der Rest war -/+ einfach grauenhaft, vorallem die System-Umstellungen, wir brauchen endlich endlich ein SYSTEM.
Die Stimmung im Bernabeu ist auch sehr schlecht.
Die sogenannten "Real-Fans" die ein Ronaldo-Trikot über sich haben pfeiffen auch wegen jeder auch so kleinen misslungegen Tat.. unfassbar die Akustik.
Xabi Alonso?
Der war heute mehr als nur Schlecht ... wieder einmal extrem viele Fehlpässe und total unter seinem Niveau.
Ronaldo, hat genauso viele unglückliche aktionen gehabt, aber immerhin hat er seine klasse mit 2 treffern VOLL unter beweis gestellt.
Benzema? Wieder eine riesen Entäuschung, leider.
Er hatte heute ca. 2-3 Ballkontakte und eine gute aktion.
Wirklich, ich halte viel von ihm, aber so eine Leistung ist eine Frechheit. Der versteckt sich nur hinter seinen Gegenspielern und traut sich wirklich gar nichts, so wird das nichts mit einem Stammplatz wenn Higuain zurückkommt.
Kaka?
Was soll man da noch sagen ... wieder ein Flop-Spiel ... ich sehe bei ihm zurzeit gar nichts ... leider.
Ich hätte Mosquera für ihn spätestens ab der 60min gebracht, da dieser auch im OM spielen kann, die anderen alternativen passen nicht.
Also langsam muss mal Kaka endlich zeigen WAS ER KANN ... sonst wird die Stimmung sehr schnell kippen.
Für mich persönlich war heute GUTI das A & O bei Real.
Guti ganz klar der SPIELGESTALTER und CHEF auf dem Platz (und das trotz alonso und kaka im ZM).
Guti entwickelt sich wieder zu unserem Spielmacher, er wird wieder von spiel zu spiel besser, sehr wichtig für das Team, bei beiden Toren war er beteiligt!!
Hätte man ihm von anfang an eingebaut, wäre der besser als Xavi geworden, aber das ist wieder 'ne andere Geschichte. TOP-LEISTUNG HEUTE!
Ansonsten echte Leistungsträger waren heute Guti, Arbeloa und Ramos.
Positiv waren Albiol, Ronaldo, Granero und Casillas (einmal ne starke aktion als er zwei mal mit dem Kopf pariert hat, SAN IKER halt, ansonsten ruhiger abend und sehr sicher).
Fazit:
Wir sind 6 Pkt. hinter Barca, die haben in der Hinrunde nicht einmal verloren.
Wird sehr schwer dieses Jahr Meister zu werden, 19 Spiele ok noch menge zeit, inkl. El Clasico, nächste Woche im Riazor, o das wird die volle Härte sein, wo wir seit 13 JAHREN NICHT GEWONNEN HABEN!!! + ohne Ronaldo und nur noch 2 stürmer (Benzema und Raul) die beide zurzeit masslos enttäuschen.
Ruud verkauft, CR gesperrt, Higuain verletzt und das im RIAZOR?
Na das wird ein Fest sein ...
Aber gut Hauptsache heute die notwendigen 3 punkte geholt.