Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

Mit Schlüsselspieler Villa bereit zum Angriff | FC Barcelona | Saison-Auftakt | David Villa | Lionel Messi

einfach nur göttlich, ich liebe diesen Verein, ich hoffe und denke Villa wird nächste Saison wieder eine Waffe werden und wir haben einen brillianten Sturm mit Leo, Alexis, Maravilla, Pedro, Cuenca etc.

Leo ist einfach nur vorbildlicmh, spielte vermutlich die bislang beste Saison seiner Karriere und will sich weiter verbessern, auch Mascheranos warme Wore gefallen mir und es war auch Barcas beste Entscheidung diesen Mann zu verpflichten. Um Ibrahim tut es mir leid, seine Verletzung bremmste ihn leider aus, hoffentlich findet er woanders sein Glück, verdient hätte er es allemal.

die neuen Trikots gefallen mir echt gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der musst jetzt sein, sorry :)

hast heute barca gg hsv gesehen ?? wurde auf ard übertragen

Anhänge

der musst jetzt sein, sorry :)

hast heute barca gg hsv gesehen ?? wurde auf ard übertragen

gesehen hab ich es leider nicht, Muniesa hat sich einen Kreuzbandriss wohl zugezogen :(

Alves mit einem Traumtor und Deulofeu mit einem Tor, freut mich für dieses große Talent

die Trikots find ich einfach göttlich, wobei mir die Aways nicht ganz so gut gefallen wie die Home

hab mir das ende der ersten hz angeschaut... obwohl viele stammspieler gefehlt haben, hat barca richtig gut gespielt... ok die abwehr war nicht gerade die sicherste aber sonst hats gepasst
deulofeu ist ein echtes juwel ... heute hab ich zwar nicht so viel mitbekommen, aber bei der u19 em war er richtig gut.
nur das tiki-taka spielen muss er noch lernen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das ende der ersten hz angeschaut... obwohl viele stammspieler gefehlt haben, hat barca richtig gut gespielt... ok die abwehr war nicht gerade die sicherste aber sonst hats gepasst
deulofeu ist ein echtes juwel ... heute hab ich zwar nicht so viel mitbekommen, aber bei der u19 em war er richtig gut.
nur das tiki-taka spielen muss er sich noch lernen :D :D :D

hab ich mitbekommen, dass der Junge bei der EM sehr stark war, gleiches gilt für euren Jese. Tiki Taka lernt er schon noch früh genug, ich bin eigentlich dafür, dass man den Jungen schon in der ersten immer mal wieder einsetzen sollte, es ist für solche Spieler nur förderlich

auf jeden fall ab und zu mal in der ersten einsetzen.
cuenca und tello sind ja ganz gut, aber deulofeu ist find ich ne ecke stärker.
2011 ist er mir bei der u19 em aufgefallen, war mit 17 jahren glaub der jüngste spieler im spanischen kader.

jo jese ist stark, aber den profivertrag hat morata bekommen.
gott sei dank spielt die castilla jetzt in der zweiten liga... mal sehen wie sie sich schlagen.
3 leistungsträger sind ja weg (bei joselu noch nicht sicher)

Villa ist also wieder verletzungsfrei, damit werden die Clasicos umso spannender, und die 2 Giganten nur noch stärker:

-----------------------Casillas--------------------------

----Arbeloa-----Pepe-------Ramos-------Marcelo------

--------------Khedira(Modric?)---Alonso----------------

---------Di Maria---------Özil------------Ronaldo---------

-----------------------Benzema/Higuain-------------------

------Villa/Sanchez--------Messi--------Iniesta-----------

----------------Cesc Fabregas-----Xavi-------------------

-------------------------Busquets--------------------------

----Alba-------------Pique------Puyol/Mascherano--Alves----

----------------------------Valdes-----------------------------

Geniale Spieler einfach.

hmmm im direkten duell wird modric sicher ned neben alonso spielen dafür ist khedira in der defensive viel zu gut.
eventuell kommt auch gegen barca ein 4-3-3. ohne özil dafür mit modric (aber soll er mal wechseln :/ )
und coentrao statt marcelo.

barca
denke mal iniesta wird auf links spielen und sanchez auf rechts.
oder iniesta auf der 8, links villa rechts sanchez

Testspiel: Benfica Lissabon - Real Madrid 5:2 :laughing9:

Higuain und Callejon haben sich leider verletzt. Wie schwer die Verletzungen sind, weiss man noch nicht. Ansonsten, naja, Testspiele sind mir eigentlich egal, aber würde gerne sehen, dass sich dort auch ein Kaka den Arsch aufreisst, irgenwie kam er mir mal wieder lustlos rüber, da war kein Biss dahinter.

Zurück
Oben