Palladino
il Padrino
Atletico Madrid ist in der Tat momentan unglaublich stark und abgezockt. Hast du dir mal diesen Koke näher angesehen? Der Junge ist top, hat sich prächtig entwickelt, in den letzten Spielen DIE Schaltzentrale der Rojiblancos, auch die Statistiken belegen, dass er fast in jeder Partie die meisten Ballkontakte hatte. Arda ist bsp. nicht ganz so in Form, aber laut "MARCA" nach Messi mit den meisten effektiven/gewonnen Dribblings in der Primera, starke Leistung des Türken. Ausserdem scheint mir ihre Abwehr mit Juanfran, Godin, Miranda und Filipe Luis sehr stabil und abgeklärt zu agieren, wird sicher noch ein heisser Tanz mit denen, obwohl wir eine doch relativ eindeutige Statistik gegen sie vorweisen ^^
scheint eines der guten Talente aus der in letzter Zeit starken Jugendarbeit Atletico Madrids zu sein. Klasse Mannschaft, hoffe wie gesagt, dass diese Truppe diese Saison in die CL einziehen kann, mal ehrlich, da gehören die nunmal hin.
ja gegen Real ist es immer komisch, man spielte gegen Barca daheim teilweise bombastisch auf, gegen Real gab es immer wieder Niederlagen.
Simeone scheint der richtige Mann für den Job, schade nur, dass jetzt nachdem Diego ging auch Salvio nach Lissabon ging, meiner Meinung nach hätte er diese Saison einen Stammplatz sicher gehabt. Falcao bedarf kein weiteren Kommentar, eben einfach Weltklasse. Abwehr hat sich in der Tat stark gebessert, aber das war bereits in der RR der letzten Saison teilweise zu sehen, unter anderem als man sehr souverän in Hannover das Spiel über die Runden brachte und anschliessend auch gegen Valencia und Bilbao souverän in der EL den Sieg holte. Wer aber irgendwie immer unterbewertet wird ist Adrian, der Typ ist ein exelenter Techniker meiner Meinung nach, wann kommt endlich die Nominierung in der La Roja?