Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Kommt mal alle runter weder Barca noch Real haben sich bis jetzt von ihrer besten seite gezeigt und viel dusel gehabt ;)..Die einzige konstante in Europa unter den top mannschaften sind die Bayern und kein anderer..Muss man auch einfach mal erwähnen und anerkennen :D

ja, sie sind die konstante großkotzigkeit.

Finde Juventus, Neapel und Chelsea auch sehr souverän, aber klar, Bayern und Barcelona haben bisher alle Punkte ausgebeutet, wobei man natürlich sagen muss, dass Bayern in den letzten Spielen besser spielt als Barcelona bzw. Barcelonas letzte Spiele ebenso gut Remis enden konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Finde Juventus, Neapel und Chelsea auch sehr souverän, aber klar, Bayern und Barcelona haben bisher alle Punkte ausgebeutet, wobei man natürlich sagen muss, dass Bayern in den letzten Spielen besser spielt als Barcelona bzw. Barcelonas letzte Spiele ebenso gut Remis enden konnten.
ja stimmt,juve und chelsea kann man auch dazu nennen..Barca hat nicht immer den besten fussball gezeigt aber sie haben immerhin die nötigen pkt geholt im gegensatz zu real.Aber denke das die mannschaften alle noch kommen werden und wenns drauf ankommt auf den punkt da sind und ihre leistungen abrufen.

527582_10151177278024752_134376036_n.jpg

Zum Einstimmen auf dem Classico:-)

made my day ::lol:

so ziemlich die lächerlichste Aussage seit langem, pure Selbstüberschätzung, brutal

Barca 78 Titel, Real 77, also vollkommen hirnlos deine Aussage Barca würde schon garnicht rankommen

kein Wunder, dass man trotz besserer Spieler, Spielanlage etc. an dem FC Bayern scheitert, zumindest dann nicht, wenn die Spieler sich ähnlich auf einen hohen Ross befinden wie manche Anhänger

- - - Aktualisiert - - -

ist klar, warscheinlich einer von denen, die wie Mourinho unter einem Komplex leiden, Messi ist der einzige Weltklasse Spieler oder wie jetzt? Und Xavi, Iniesta etc. sind alle Durchschnitt oder wie? ::lol:

Ein Özil würde bei Barca nie einen Stammplatz haben und ein Spielertyp wie Sammy Khedira erst recht nicht, keine Ahnung was manche für eine Sichtweise haben, wie gesagt, wundert mich nicht, wenn die Spieler so denken wie manche Fans, dass man trotz einer klar besseren Mannschaft (zumindest von der Besetzung her) gegen Bayern verliert.

Wie viel Titel Barca hat weiß ich nicht aber Real hat 101 nennenswerte Titel!

Ist Cl Rekord Sieger
Ist Spanischer Rekord Meister

Barca dagegen ist spanischer Rekord Supercap Sieger der der den geringsten Wert hat!

Obwohl Barca die letzten Jahre überlegen war bis auf letztes Jahr können sie Real kaum das Wasser reichen Vorfällen in große Titel!

Ach ja ,fast vergessen wer hat als einziger den Titel Club des Jahrhunderts???

Naja, den Rekord von Real im Landesmeisterpokal/in der CL halte ich für überbewertet. 6 Titel in den ersten 6 Jahren - gab es damals überhaupt sowas wie Konkurrenz?

Da halte ich die Bilanz des AC Mailand für besser.

1.waren es in den 50er 5Titel ,einer in den 60ern und die letzten drei 98, 2oo0 und 02
2.nur weil es lange her ist das Real 5 Titel in Folge geholt hat in Europa bedeutet es nicht das es nicht statt gefunden hat oder weniger wert ist!
3.war Real damals das Mass aller Dinge sowohl in Spanien als auch in Europa und sie haben sich gegen die damalige Elite Europas durchgesetzt

Naja, den Rekord von Real im Landesmeisterpokal/in der CL halte ich für überbewertet. 6 Titel in den ersten 6 Jahren - gab es damals überhaupt sowas wie Konkurrenz?
Da halte ich die Bilanz des AC Mailand für besser.

Ein Mythos dass der damalige Landesmeisterpokal ein Spaziergang war. Es war nämlich keinesfalls so, dass Real Madrid in jenen ersten fünf Jahren quer durch Europa schlenderte und nebenbei Spiele gewann. In drei von fünf gewonnen Finals jagte Real Madrid sogar einem Rückstand nach. Der Europakup hatte das Glück, dass seine ersten Jahre Reals Höchstform zusammenfielen und ihr eine Plattform boten. Denn genau dieser verhasste Verein Namens Real Madrid, verlieh dem Wettbewerb einen Status, der wiederum den anderen Teilnehmern Prestige verschaffte - und ein Vermögen an Zuschauereinnahmen.

1. Raul: 323 goals in 741 games (0.43)
2. Di Stefano: 307 goals in 396 games (0.77)
3. Santillana: 290 goals in 643 games (0.45)
4. Puskas: 242 goals in 261 games (0.93)
5. Hugol Sanchez: 208 goals in 283 games (0.73)
6. Gento: 182 goals in 605 games (0.30)
7. Pirri: 172 goals in 561 games (0.30)
8. Butragueño: 171 goals in 463 games (0.37)

9. Cristiano Ronaldo: 158 goals in 154 games (1.02)

10. Amancio: 155 goals in 471 games (0.32)

Zurück
Oben