Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Zuletzt bearbeitet:
ja wen so ist warum zitierst du mich dann ich dachte dich juckt das garnicht was ich schreibe :confused:

haha was hab ihr jetzt bekommen meinst micht juckt diese vw? das war nicht das erste mal und nicht das letzte mal :D

Aus langeweile und jux...

Schön für dich :) ...wie gesagt ich bin schadenfroh. Eine vw mehr für dich, ein grinser mehr für mich :innocent:

Gott war da bevor mein Land da war und er wird auch da sein, wenn mein Land nicht mehr da sein wird.

Abgesehen davon verstehe ich nicht was das soll. Glaube und Nationalität sind zwei paar Schuhe. Du kannst von mir aus fragen, was ist euch wichtiger, viel arbeiten oder viel Freizeit, da das eine das andere ausschließt.

Mir ist beides wurscht. Nenn mir mal eine Sache auf die ein Ex-Jugo stolz sein kann. Wir haben es geschafft der Welt zu zeigen wie primitiv wir sein können.

Wenn BiH/SRB/CRO Arbeitsplätze schaffen, in Konflikten erfolgreich vermitteln etc. dann kann ich sagen dass ich stolz drauf bin. Davor ist nichts mit Stolz.

Gott war da bevor mein Land da war und er wird auch da sein, wenn mein Land nicht mehr da sein wird.

Abgesehen davon verstehe ich nicht was das soll. Glaube und Nationalität sind zwei paar Schuhe. Du kannst von mir aus fragen, was ist euch wichtiger, viel arbeiten oder viel Freizeit, da das eine das andere ausschließt.

Du hast die Wahl: Entweder wählst du deinen Glauben und deine Heimat stürzt ins Verderben. Oder du wählst deine Heimat und wirst ein gottloser Götzendiener:D

haha was willst du überhaupt du bitch? wo ist dein problem und jetzt geh mir nicht auf den sack

Blätter zurück du Analphanbet!

An etwas zu glauben oder überhaupt ein Glauben zu besitzen bedeutet nicht immer, dass man nur betet und beten muss! Also red keinen Dreck : "ihr könnt eh nur beten sonst nichts"

Und jz seh ich zu, dass du ne vw kassierst :mrgreen: DANKE HERZCHEN :love5:

Immer wieder herrlich zu sehen wie Leute Verwarnungen für das böse B-Wort kassieren + noch ne Ohrfeige von der Person bekommen an der das böse Wort gerichtet war. Da wird einem warm um's Herz :^^::toothy10:

Immer wieder herrlich zu sehen wie Leute Verwarnungen für das böse B-Wort kassieren + noch ne Ohrfeige von der Person bekommen an der das böse Wort gerichtet war. Da wird einem warm um's Herz :^^::toothy10:

cool nicht ? :innocent:

Ohrfeige?? ich hab doch keinen geschlagen :confundido:

Zurück
Oben