Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Also mich schon.
Wie lange hast du gebraucht, Shan? :greco:

ich habe jegliches zeitgefühl verloren, bin durch die hölle gegangen, habe jahrelang kein tageslicht gesehen, weil ich mich in meinem keller mit meinem pc verbarrickadiert habe, habe abgenommen weil ich nichts zu essen hatte und aber von meinem keller nicht rausgehen wollte, die gefahr war zu groß dass sich wer reinschleicht und mein pc klaut und schlimmer noch mein wow passwort kriegt, ich habe mich von spinnen und andren insekten ausm keller ernährt, am ende sind selbst die mir ausgegangen ich musste es portionieren pro tag drei spinnenbeine, getrunken hab ich nie was ausser wenn es geregnet hat, da hab ich das wasser aus der pfütze neben dem kellerfenster gesammelt. Mein kleider fingen an zu zerlumpen, meine kopfhaut wurde nach und nach von läusen zerfressen doch ich gab nicht auf.
und die mühe war nicht umsonst, ich habe es geschafft, ich bin die wow queen btw welches jahr haben wir eigentlicht???

Alejo, AMASRA, batakanda, Bosnian-Boy, Catty, ciras, Damian, Dardane_Pejane, Dukagjini1992, GibDanielDankes, GuerillaForcer, hamza-gazija, KaTii, Legenda1, Massiv, Moonwalker, muhhi, Mystic, Opala, Overkill, Pashaga, Rahoveci, Sandzaklija, Seljuk, st0lzer kr0ate, TheShqiptar1912, TurkishTiger, Türkiye&Iran, Weltburger, Yunan, _Adriano_

:facepalm:

Ihr seit für nichts zu gebrauchen, ihr könnt nur beten mehr nichts xD

Zurück
Oben