S
Shan De Lin
Guest
Geh WoW zocken![]()
wow zock ich nicht mehr, hab das höchstmögliche level erreicht was es zu erreichen gibt, von jetzt an BIN ICH WOW !!!
Geh WoW zocken![]()
wow zock ich nicht mehr, hab das höchstmögliche level erreicht was es zu erreichen gibt, von jetzt an BIN ICH WOW !!!
:confundido: Interessiert mich das ?
Also mich schon.
Wie lange hast du gebraucht, Shan?![]()
Ganz klar der Glaube...und da es eh un den Balkan geht und ich Katholikin bin, kann man ja daraus nur schließen, dass ich Ktoatin bin oder bosnische Kroatin
Der Glaube ist das, was manche Menschen am Leben hält! Muss abet nicht immer Gott sein!
Bledsin. Bin katholisch und aus Ex-YU, aber kein Kroate![]()
Alejo, AMASRA, batakanda, Bosnian-Boy, Catty, ciras, Damian, Dardane_Pejane, Dukagjini1992, GibDanielDankes, GuerillaForcer, hamza-gazija, KaTii, Legenda1, Massiv, Moonwalker, muhhi, Mystic, Opala, Overkill, Pashaga, Rahoveci, Sandzaklija, Seljuk, st0lzer kr0ate, TheShqiptar1912, TurkishTiger, Türkiye&Iran, Weltburger, Yunan, _Adriano_
Ihr seit für nichts zu gebrauchen, ihr könnt nur beten mehr nichts xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen