B
Balkanbabe
Guest
Lahahahahand
Komm schon...so blöd bist du um über wen so zu reden und die person kennst nichtmal???![]()
Opfer
@ shan: los hau ihr deinen glauben an den kopf...vl hat sie dann was gescheites zu sagen!![]()
ich frag dich nochmal offensichtlich bist du wirklich richtig dämlich, nochmal die frage was ist so schlimm oder peinlich daran mit den eltern in einem haushalt zusammenzuwohnen??
wieso sollte ich frustriert sein nur weil ich im internet ein bisschen rumblödeln tu und erzähl ich hätt nen freund??
Sie ist die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit zu zitieren, mir die Worte im Mund zu verdrehen und mich zu beleidigen.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, also halt die Klappe und verpiss dich.
ich hau ihr garnichts an den kopf, siehst ja wie dämlich die ist, weiss netmal wieso ich noch bei den eltern wohn und labert irgendnen scheiss zusammen :![]()
Lasst Peaches in Ruhe. Sie is scharf :innocent:
@Kati: Wo genau iz Posavine ? ^^
Gute Einstellung.
War bei einer kroatischen Ex-Freundin bei mir auch so, war ziemlich gläubig (katholisch), hab ihr auch im Vornerein erklärt, dass sie nicht konvertieren muss (wenn wir irgendwann ein Ehepaar geworden wären), jeder kann mit dem leben was er will...![]()
ich hau ihr garnichts an den kopf, siehst ja wie dämlich die ist, weiss netmal wieso ich noch bei den eltern wohn und labert irgendnen scheiss zusammen :![]()
Ich hab dir oben geantwortet, ständig wiederholen werde ich mich für dich nicht.
Eine 30-Jährige sollte selbstständig sein, egal ob im Haushalt oder sonst wo. Aber wenn das so für dich stimmt, tja, na dann....
Weil du dir dadurch Aufmerksamkeit erhoffst und das durch Menschen, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast und nur über's Forum kennst.
Aber du peilst es eh nicht, deshalb sollten wir es lieber lassen![]()
Du warst die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit wegen meiner Ava's und Signaturen zu dissen. Hast du eig. nichts besseres zu tun ?
Ich hab deine dummen Kommentare satt, wenn du nicht normal diskutieren kannst bzg. Islam und was weiss ich und ständig mein Alter mit ins Spiel nehmen musst, dann ist das wirklich mehr als armselig-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen