Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Komm schon...so blöd bist du um über wen so zu reden und die person kennst nichtmal??? :facepalm:

Opfer :birdman:

@ shan: los hau ihr deinen glauben an den kopf...vl hat sie dann was gescheites zu sagen! ;)

ich hau ihr garnichts an den kopf, siehst ja wie dämlich die ist, weiss netmal wieso ich noch bei den eltern wohn und labert irgendnen scheiss zusammen ::lol:

ich frag dich nochmal offensichtlich bist du wirklich richtig dämlich, nochmal die frage was ist so schlimm oder peinlich daran mit den eltern in einem haushalt zusammenzuwohnen??

wieso sollte ich frustriert sein nur weil ich im internet ein bisschen rumblödeln tu und erzähl ich hätt nen freund??

Ich hab dir oben geantwortet, ständig wiederholen werde ich mich für dich nicht.
Eine 30-Jährige sollte selbstständig sein, egal ob im Haushalt oder sonst wo. Aber wenn das so für dich stimmt, tja, na dann....:lol:

Weil du dir dadurch Aufmerksamkeit erhoffst und das durch Menschen, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast und nur über's Forum kennst.

Aber du peilst es eh nicht, deshalb sollten wir es lieber lassen :lol:

ich hau ihr garnichts an den kopf, siehst ja wie dämlich die ist, weiss netmal wieso ich noch bei den eltern wohn und labert irgendnen scheiss zusammen ::lol:

Du warst die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit wegen meiner Ava's und Signaturen zu dissen. Hast du eig. nichts besseres zu tun ?

Ich hab deine dummen Kommentare satt, wenn du nicht normal diskutieren kannst bzg. Islam und was weiss ich und ständig mein Alter mit ins Spiel nehmen musst, dann ist das wirklich mehr als armselig-

Lasst Peaches in Ruhe. Sie is scharf :innocent:

@Kati: Wo genau iz Posavine ? ^^

Posavina ^^ google es. Von brcko rauf zu orasje usw eig nordosten bosniens. XD

Gute Einstellung.
War bei einer kroatischen Ex-Freundin bei mir auch so, war ziemlich gläubig (katholisch), hab ihr auch im Vornerein erklärt, dass sie nicht konvertieren muss (wenn wir irgendwann ein Ehepaar geworden wären), jeder kann mit dem leben was er will... :smoker:

Cool.. Klar das aus der ehe nix geworden ist. Du hättest sagen sollen ich heirate dich wenn du meine religion annimmst^^ :mrgreen:
Scherzal füts herzal :innocent:

Hunde die bellen beissen nicht xD lass sie doch labern und vergnüg dich bisschen :)

Ich hab dir oben geantwortet, ständig wiederholen werde ich mich für dich nicht.
Eine 30-Jährige sollte selbstständig sein, egal ob im Haushalt oder sonst wo. Aber wenn das so für dich stimmt, tja, na dann....:lol:

Weil du dir dadurch Aufmerksamkeit erhoffst und das durch Menschen, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast und nur über's Forum kennst.

Aber du peilst es eh nicht, deshalb sollten wir es lieber lassen :lol:

selbsständigkeit? mädchen ich führ hier nen selbsständigen haushalt weil meine eltern praktisch das ganze jahr über unten sind ::lol: und das keinen einmannhaushalt sondern meine drei geschwister wohnen auch noch hier, plus bin ich diejenige die zu 90% lebensmittel einkauft, nen kaputten herd oder ähnliches ersetzt und praktisch für alles zuständig, also was willst du mir über selbsständigkeit erzählen denkst ich lass mir hier alles von mama in den arsch schieben so wie es wahrscheinlich bei dir der fall ist oder was? ein kleiner lindsay lohan fan will mir was über selbsständigkeit erzählen, süss ::lol:

und ob ich mit jemanden von hier zusammen bin oder net braucht dich nix angehen, ich krieg im rl genug aufmerksamkeit und muss hier nicht rund um die uhr vorm rechner hocken wie manch andrer. :les:

Du warst die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit wegen meiner Ava's und Signaturen zu dissen. Hast du eig. nichts besseres zu tun ?

Ich hab deine dummen Kommentare satt, wenn du nicht normal diskutieren kannst bzg. Islam und was weiss ich und ständig mein Alter mit ins Spiel nehmen musst, dann ist das wirklich mehr als armselig-

Ich hab gesagt, dass sie dich in Ruhe lassen sollen, weil du scharf bist und von dir kommt nichts :big16:

Zurück
Oben