Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Ganz klar der Glaube...und da es eh un den Balkan geht und ich Katholikin bin, kann man ja daraus nur schließen, dass ich Ktoatin bin oder bosnische Kroatin :mrgreen:

Der Glaube ist das, was manche Menschen am Leben hält! Muss abet nicht immer Gott sein!

Du bist Bosnierin gib es doch zu :ajs:

hier ist nicht die frage auf was du stolz bist sondern was dir wichtiger ist land oder glauben, da ist ein unterschied zwischen den beiden wörtern, man merkt dass du nur sätze zusammenbrabbelst die du irgendwann mal gehört hast und null selber nachdenkst.

Hier nochmal für ganz Begriffsstutzige wie dich:

Keins von beidem ist mir wichtig, da ich meine Persönlichkeit nicht über meine Nationalität oder über meinen Glauben definiere, sondern über andere Dinge, die mir eben wichtiger sind.

Such dir ne andere Person aus, an der du deine Frustration ablassen kannst & lass mich in Ruhe.

Da beide Sachen vom Menschen erfunden sind, der Glaube sowie die heutigen Länder/Ländernamen/Landesgrenzen usw. usf. , stimme ich für keine von beiden!

Shalom

Hier nochmal für ganz Begriffsstutzige wie dich:

Keins von beidem ist mir wichtig, da ich meine Persönlichkeit nicht über meine Nationalität oder über meinen Glauben definiere, sondern über andere Dinge, die mir eben wichtiger sind.

Such dir ne andere Person aus, an der du deine Frustration ablassen kannst & lass mich in Ruhe.

was für frustration ich kann nichts dafür dass du kleines mädi mit begriffen um dich wirst ohne die bedeutung zu kennen :dadi:

was für frustration ich kann nichts dafür dass du kleines mädi mit begriffen um dich wirst ohne die bedeutung zu kennen :dadi:

Hahahahahaha

Was ich verstehe und was nicht, kannst du mir überlassen.

Und ja, eine Frau die mit 30 Jahren noch bei ihren Eltern lebt & im Forum so tut, als hätte sie nen Freund ausm Forum, kann nur frustriert und einsam sein.

Ja, katholische Bosnierin! Oder auch bosnische Kroatin. Nenns wie du willst. Aber zur Zeit besitz ich kein einziges bosnisches Dokument^^ demnach kanns mir keiner nachweisen xD
Was mich brennend interessiert:
Stell' dir mal vor, du konvertierst eines Tages zum orthodoxen Christentum, siehst du dich dann als orthodoxe Kroatin oder als Serbin?
Nur mal so als Frage, kenne nämlich eine katholische Bosniakin, die sich als Bosniakin sieht trotz christlicher Religion, da sie zu der Volksgruppe gehört und nicht mit dem Gedanken lebt, dass man sich in Ex-Jugo via den Glauben definiert.:smoker:

Hahahahahaha

Was ich verstehe und was nicht, kannst du mir überlassen.

Und ja, eine Frau die mit 30 Jahren noch bei ihren Eltern lebt & im Forum so tut, als hätte sie nen Freund ausm Forum, kann nur frustriert und einsam sein.
Komm schon...so blöd bist du um über wen so zu reden und die person kennst nichtmal??? :facepalm:

Opfer :birdman:

@ shan: los hau ihr deinen glauben an den kopf...vl hat sie dann was gescheites zu sagen! ;)

Komm schon...so blöd bist du um über wen so zu reden und die person kennst nichtmal??? :facepalm:

Opfer :birdman:

@ shan: los hau ihr deinen glauben an den kopf...vl hat sie dann was gescheites zu sagen! ;)

Sie ist die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit zu zitieren, mir die Worte im Mund zu verdrehen und mich zu beleidigen.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, also halt die Klappe und verpiss dich.

Zurück
Oben