Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Ganz klar....

Keines von beidem. Stolz bin ich auf Dinge, die auf meinem Mist gewachsen sind und nicht auf etwas, in das ich hinein geboren wurde.

*Lauch-Modus-Off*

wenn ich in kosovo meinen glauben nicht ausleben dürfte dann wäre es nicht mehr mein land, so ein land brauch ich nicht.

Wie dumm und hochmütig muss man sein, um zu sagen, dass Land vor Gott kommt bei einem persönlich... Zum Teufel mit euch, wenn nur noch eure Seele bleibt, guckt ihr dumm aus der Wäsche wie Calvin Klein Models :D

Ganz Klar Gott ist das wichtigste und kommt vor alles. Danach meine Familie und dann mein Land. Aber diese 3 Dinge sind SEHR SEHR nah beieinander!

Ganz klar....

Keines von beidem. Stolz bin ich auf Dinge, die auf meinem Mist gewachsen sind und nicht auf etwas, in das ich hinein geboren wurde.

*Lauch-Modus-Off*

hier ist nicht die frage auf was du stolz bist sondern was dir wichtiger ist land oder glauben, da ist ein unterschied zwischen den beiden wörtern, man merkt dass du nur sätze zusammenbrabbelst die du irgendwann mal gehört hast und null selber nachdenkst.

Ganz klar der Glaube...und da es eh un den Balkan geht und ich Katholikin bin, kann man ja daraus nur schließen, dass ich Ktoatin bin oder bosnische Kroatin :mrgreen:

Der Glaube ist das, was manche Menschen am Leben hält! Muss abet nicht immer Gott sein!

Zurück
Oben