Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
Hahahahahaha

Was ich verstehe und was nicht, kannst du mir überlassen.

Und ja, eine Frau die mit 30 Jahren noch bei ihren Eltern lebt & im Forum so tut, als hätte sie nen Freund ausm Forum, kann nur frustriert und einsam sein.

was ist so schlimm daran mit den eltern zusammen zu wohnen :eh:

so tun als hätte ich hier einen freund, nennt man langeweile und nicht frustration du solltest dir dringend ein wörterbuch zulegen und dir vielleicht ein andres idol zulegen, lindsay lohan ist kein gutes vorbild wie man an dir gut sieht :-({|=

Ich sehe es in deinen Augen :emir:

Is auch gut so :innocent: bin auch stolz drauf aus bosnien zu sein. Bin ja eig zu 100% aus der bos.Posavina (dort sind viele kroaten bzw katholiken)

Was mich brennend interessiert:
Stell' dir mal vor, du konvertierst eines Tages zum orthodoxen Christentum, siehst du dich dann als orthodoxe Kroatin oder als Serbin?
Nur mal so als Frage, kenne nämlich eine katholische Bosniakin, die sich als Bosniakin sieht trotz christlicher Religion, da sie zu der Volksgruppe gehört und nicht mit dem Gedanken lebt, dass man sich in Ex-Jugo via den Glauben definiert.:smoker:

Ich seh mich dann als griechin^^ hahaha

Ne also..hmm.schwierige frage. Ich würd mich dann als orth.kroatin sehn..aber mich nicht so fühlen weil der glaube nicht so übereinstimmt.

Aber ich würd nie meinen glauben aendern! Für keinen mann auf der welt!

was ist so schlimm daran mit den eltern zusammen zu wohnen :eh:

so tun als hätte ich hier einen freund, nennt man langeweile und nicht frustration du solltest dir dringend ein wörterbuch zulegen und dir vielleicht ein andres idol zulegen, lindsay lohan ist kein gutes vorbild wie man an dir gut sieht :-({|=

Mit den Eltern zusammenwohnen ist das Eine, aber mit 30 Jahren ? Findest du das nicht auch ein bisschen peinlich ? Hahahahahaa ohjeeee....:lol:

Da muss ich dich enttäuschen, es ist extrem frustrierend, wenn du es nötig hast in einem Forum so zu tun, als hättest du einen Freund von hier; vorallem du, die immer gesagt hast, sie kann solche Leute nicht verstehen, die im Internet lügen, oder sich über's Internet kennenlernen. :lol:

Du leidest offensichtlich unter ADHS, anders kann ich mir deine Dummheit nicht erklären, sorry.

Was mich brennend interessiert:
Stell' dir mal vor, du konvertierst eines Tages zum orthodoxen Christentum, siehst du dich dann als orthodoxe Kroatin oder als Serbin?
Nur mal so als Frage, kenne nämlich eine katholische Bosniakin, die sich als Bosniakin sieht trotz christlicher Religion, da sie zu der Volksgruppe gehört und nicht mit dem Gedanken lebt, dass man sich in Ex-Jugo via den Glauben definiert.:smoker:

So sollte es auch sein. Nation ist nicht gleich Religion... D.h. es kann orthodoxe,katolikische und muslimische Bosnier/Bosniaken geben. Nur ist das aufgrund der Kriege selten geworden. Alle haben die Hosen voll und die Köpfe sind leer :D

Sie ist die, die angefangen hat, mich die ganze Zeit zu zitieren, mir die Worte im Mund zu verdrehen und mich zu beleidigen.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, also halt die Klappe und verpiss dich.

Bist im kindergarten?!

Was für ne memme du bist :facepalm:

Ich bin schon weg..werd dich nicht mehr zitieren du obertussn du!

So sollte es auch sein. Nation ist nicht gleich Religion... D.h. es kann orthodoxe,katolikische und muslimische Bosnier/Bosniaken geben. Nur ist das aufgrund der Kriege selten geworden. Alle haben die Hosen voll und die Köpfe sind leer :D

Aber wenn h sage ich bin aus bosnien kommt die frage entweder woher oder welche religion ...also sag ich ktoatin aus bosnien und punkt^^

Mit den Eltern zusammenwohnen ist das Eine, aber mit 30 Jahren ? Findest du das nicht auch ein bisschen peinlich ? Hahahahahaa ohjeeee....:lol:

Da muss ich dich enttäuschen, es ist extrem frustrierend, wenn du es nötig hast in einem Forum so zu tun, als hättest du einen Freund von hier; vorallem du, die immer gesagt hast, sie kann solche Leute nicht verstehen, die im Internet lügen, oder sich über's Internet kennenlernen. :lol:

Du leidest offensichtlich unter ADHS, anders kann ich mir deine Dummheit nicht erklären, sorry.

ich frag dich nochmal offensichtlich bist du wirklich richtig dämlich, nochmal die frage was ist so schlimm oder peinlich daran mit den eltern in einem haushalt zusammenzuwohnen??

wieso sollte ich frustriert sein nur weil ich im internet ein bisschen rumblödeln tu und erzähl ich hätt nen freund??

Lasst Peaches in Ruhe. Sie is scharf :innocent:

@Kati: Wo genau iz Posavine ? ^^

Ich seh mich dann als griechin^^ hahaha

Ne also..hmm.schwierige frage. Ich würd mich dann als orth.kroatin sehn..aber mich nicht so fühlen weil der glaube nicht so übereinstimmt.

Aber ich würd nie meinen glauben aendern! Für keinen mann auf der welt!
Gute Einstellung.
War bei einer kroatischen Ex-Freundin bei mir auch so, war ziemlich gläubig (katholisch), hab ihr auch im Vornerein erklärt, dass sie nicht konvertieren muss (wenn wir irgendwann ein Ehepaar geworden wären), jeder kann mit dem leben was er will... :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben