Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
dein "land" war von anfang an gottlos, er hatte keinen platz bei euch...
Na klar, dass muss wohl dann die Erklärung dafür gewesen sein, dass Bajram, kath. und orth. Weihnachten gefeiert wurde, dass die Moscheen und Kirchen offen waren und Gottesdienste in ihnen praktiziert wurden,

aber ein Glück dass wir ja heute uneingeschränkte Religionsfreiheit haben,
wir sehen ja, was diese "Leute der Religion" alles unter "Freiheit" so verstehen:

Josipović kaže da je partizanska kapa lijepa, a ja mu poručujem da je ljepša ustaška. Meni danas pletu tu kapu. Manje je zločina počinjeno pod ustaškom nego pod partizanskom kapom

Emire, du hast "Land" gewählt? Laaaaaaaaaaaaaber net ..... :biggrin:

Würde man nicht glauben oder? Dabei hab ich dir 100 mal gesagt, das ich die nur nen bissle ärger mit Religion ^^

"Mesüt Özil seine Freundin wird Muslima" --> Ahhh so nen kak, das kann doch net sein ..... blödsinn :rolleyes: 10.000 klicks 1000 Antworten und nur Bullshit drin

Würde man nicht glauben oder? Dabei hab ich dir 100 mal gesagt, das ich die nur nen bissle ärger mit Religion ^^

"Mesüt Özil seine Freundin wird Muslima" --> Ahhh so nen kak, das kann doch net sein ..... blödsinn :rolleyes: 10.000 klicks 1000 Antworten und nur Bullshit drin

Hach, mein Burli ... :love5: :biggrin:

Zurück
Oben