Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
shan omg welche auf weltoffen und emanzipiert sein will hält am glauben naja kusho ist ja auch nur einer der so tut die anderen kenne ich nicht bzw habe noch nie ihre beiträge gelesen aber ich vermute kein einziger von denen ist ein richtiger muslim
Halt die Fresse und lass Shan in Ruhe, sie ist eine der besten Userinnen hier!

Ausserdem wer bist du, dass du urteilen darfst, ob sie richtige Muslime sind oder nicht?

Wenn sie es sein wollen, lass sie doch einfach. Geh deinen eigenen Weg.

ich lüge nicht, meine eltern sind nie mit mir in die kirche gegangen, wir haben kein kreuz hängen gar nichts...

aber was du glaubst kann mir egal sein.
Ich bin an sich auch alles andere als gläubig erzogen. Nur haben es gewisse Umstände und Gründe mit sich gebracht, warum ich orthodox wurde. Das war eine rein persönliche Entscheidung meinerseits. Deswegen scheint mir das auch nicht unmöglich...

wie lustig. ::roll:
Ich wusste, dass du dich amüsieren würdest :love5:

Fatty, wir sind so verschieden und doch sind wir füreinander bestimmt. Gegensätze ziehen sich an.

Du bist fett und hässlich, ich wunderschön und Adonis-Körper :hotsun:

Love me love me love me love me

Halt die Fresse und lass Shan in Ruhe, sie ist eine der besten Userinnen hier!

Ausserdem wer bist du, dass du urteilen darfst, ob sie richtige Muslime sind oder nicht?

Wenn sie es sein wollen, lass sie doch einfach. Geh deinen eigenen Weg.

Für den sind Slawen und Moslems Dreck .... ich hab den schon beobachtet nek jede govna ...

Ich bin an sich auch alles andere als gläubig erzogen. Nur haben es gewisse Umstände und Gründe mit sich gebracht, warum ich orthodox wurde. Das war eine rein persönliche Entscheidung meinerseits. Deswegen scheint mir das auch nicht unmöglich...

:tu:

Keine wird es dir glauben, weißt du wieso? Ich kann mich da gut reinversetzen und ohne das dir was passiert ist wirst du net zu so einem Entschluss kommen.

dann kannst du dich anscheinend doch nicht so gut reinversetzen.. aber es ist ja auch egal wer mir glaubt oder nicht, hauptsache ist das mir niemand mein glauben nehmen kann.

Ich wusste, dass du dich amüsieren würdest :love5:

Fatty, wir sind so verschieden und doch sind wir füreinander bestimmt. Gegensätze ziehen sich an.

Du bist fett und hässlich, ich wunderschön und Adonis-Körper :hotsun:

Love me love me love me love me

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

zum thema:

hmm, weiß nicht beides wichtig :confused:

Zurück
Oben